Schlecht

Bewertungen für Pension Viko

• Klaas Alter 36-40

„Jederzeit wieder!”

Wir haben unsere kleine Reise durch Dalmatien in Vikos Pension begonnen - und damit alles richtig gemacht:Schon der Buchungsprozess lief unkompliziert und war (danke, Adrian!) äußerst informativ. Zwischen Willkommensbierchen und der herzlichen Verabschiedung lagen dann fünf ruhige Nächte in schlichten,...

• Karin Alter 51-55

„sehr gut”

Sehr schöne Pension, mit sehr freundlichen Gastgebern. Das Frühstück reichhaltig und lecker , und man sitzt super schön unterm Feigenbaum, von dem man auch naschen darf.Zum Strand und in den Ort sind es auch nur ein paar Minuten.Wir waren zum zweiten Mal dort und es hat uns wieder super gefallen. Im...

• Ringo Alter 36-40

„Tolle Pension mit sehr freundlichen Gastgebern.”

Die Pension hat uns sehr gefallen, sehr sauber und alles drinn was macht braucht, wir hatten einen wunderschönen Ausblick zum Strand und zum Meer, einfach traumhaft. DER Viko und die Maria sind super nette Gastgeber.

• Arne und Susanne Alter 46-50

„erholung pur”

Viko umd marija..einfach toll.wer sich hier nicht wohlfühlt hat selber schuld...alles perfekt. So viel herzlicjkeit Zimmer sehr sauber und top eingericjtet. Nàcjstes jahr gerne wieder

• Matthias Alter 26-30

„Urlaub zum wohlfühlen...”

Wir haben uns in der Pension von Viko und Marija sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist familiär und sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr schön und sauber (genial mit Kühlschrank!) und der kurze Weg zum Strand perfekt.

• Janina und Stefan Alter 26-30

„Toll gelegene Pension bei herzlichen Gastgebern”

Wir haben uns bei Viko und Marija sehr wohl gefühlt. Die Pension ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind geräumig und mit Kühlschrank und Fernseher ausgestattet. Jeden Morgen wird man von Viko und Marija persönlich beim Frühstück bedient. Die Pension liegt nahe an der Strandpromenade und dennoch...

• Rainer Alter 46-50

„Freundlich, sauber, komfortabel”

Seit mehreren Jahren sind Viko und seine Pension unser "home away from home" in den Sommerferien. Nie haben wir etwas zu beanstanden gehabt, im Gegenteil sind alle Failienmitglieder jedesmal 100% zufrieden und wir kommen immer wieder.

• Leo Alter 56-60

„Strandurlaub in Pakostane”

Bereits zum drittenmal haben wir eine wundervolle Woche in dieser Pension verbracht, besonders die familiäre Atmosphäre gefällt uns. Ein weiteres Highlight ist das leckere Frühstück das keine Wünsche offen lässt.

• Ralf Alter 46-50

„Sehr Erholsamer Urlaub in einer wunderschönen Pens”

Sehr schöne familiär geführte Pension in Top Lage mit direktem Strandzugang. Schöne Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank.

• Arthur Alter 61-65

„Tolle 14 Tage in Pakostane bei Viko und Marija”

Freundlichkeit von Viko und Marija steht an erster Stelle. Sie versuchen einen jeden Wunsch zu erfüllen. Frühstück ist immer wieder schön und sehr gut gemacht. Nähe zum Ort und Strand ideal. Uns hat es sehr gut bei den beiden gefallen. Wir werden wiederkommen.