Schlecht

Bewertungen für Pension Viko

• Rainer Alter 46-50

„Freundlich, sauber, komfortabel”

Seit mehreren Jahren sind Viko und seine Pension unser "home away from home" in den Sommerferien. Nie haben wir etwas zu beanstanden gehabt, im Gegenteil sind alle Failienmitglieder jedesmal 100% zufrieden und wir kommen immer wieder.

• Leo Alter 56-60

„Strandurlaub in Pakostane”

Bereits zum drittenmal haben wir eine wundervolle Woche in dieser Pension verbracht, besonders die familiäre Atmosphäre gefällt uns. Ein weiteres Highlight ist das leckere Frühstück das keine Wünsche offen lässt.

• Ralf Alter 46-50

„Sehr Erholsamer Urlaub in einer wunderschönen Pens”

Sehr schöne familiär geführte Pension in Top Lage mit direktem Strandzugang. Schöne Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank.

• Arthur Alter 61-65

„Tolle 14 Tage in Pakostane bei Viko und Marija”

Freundlichkeit von Viko und Marija steht an erster Stelle. Sie versuchen einen jeden Wunsch zu erfüllen. Frühstück ist immer wieder schön und sehr gut gemacht. Nähe zum Ort und Strand ideal. Uns hat es sehr gut bei den beiden gefallen. Wir werden wiederkommen.

• Ecki Alter 51-55

„Super Urlaub in einer tollen Pension”

Wir haben uns in der Pension von Viko und Maria super wohl geführt. Die Lage und die nähe zum Strand bzw. Ortszentrum ist perfekt.. Das Zimmer mit großem Balkon mit herrlicher Aussicht auf die Kornaten Inseln, war sehr sauber und schön. Es hat alles gepasst und wir kommen wieder.

• Bettina Alter 51-55

„Super toller Urlaub in familiärer Atmosphäre”

Wir haben uns in der Pension von Viko und Marija vom ersten Tag super wohl geführt. Die Atmosphäre wäre familiär und herzlich. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Nähe zum Strand perfekt. Und wenn man in den Genuss kommt dass beide abends für einen kochen ist man glücklich und zufrieden, vor...

• Harald Alter 51-55
    August 2015

„Nette Leute und tolle Zimmer zum Spitzenpreis”

Die Zimmer sind absolut toll und sehr sauber.Viko und seine Frau kümmern sich sehr um die Gäste und bereiten ein tolle Frühstück zu. Abends kocht Viko auf Bestellung die tollsten Essen wie Fisch oder auch Fleisch.Wir kommen gerne wieder.Danke für die GastfreundschaftHarald Seifert

• Marlin Alter 46-50
    August 2015

„Super gastfreundliche Atmosphäre”

ausgeprägte Gastfreundlichkeit, angenehme unaufgeregte Atmosphäre, entspannte unbürokratische Buchung, angenehm

• Freddy Alter 51-55
    Juli 2015

„Tolle Pension für Badeurlaub”

Ein dickes Danke an Viko und Marija - wir haben uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Der Strand und das Meer nur ein paar Schritte entfernt und dann im Ortskern von Pakostane zu wohnen war schon etwas Besonderes. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen; sogar auf unsere vegane Tochter wurde...

• Steffi Alter 51-55
    Oktober 2014

„Empfehlenswert in jeder Hinsicht”

Einfach rundum prima bei Viko und Marija. Immer wieder! Total empfehlenswerrt! Den Fernseher im Zimmer haben wir garnicht benutzt.. Der Blick vom Balkon und die angregenden Gespräche mit Viko bei seinem äusserst leckeren Essen machen jeden Fernseher unnötig.