Schlecht

Bewertungen für Pension Torkel-Stube

• Rainer Alter 66-70
    Mai 2015

„Pension für Radfahrer”

Eine nette, saubere Pension. Freundliche, hilfsbereite Familie. Frühstück Standard. auch für Radfahrer zu empfehlen

• Mirke Alter 26-30
    Oktober 2014

„Kleine Pension mit familiärer Atmosphäre”

Kleine familiär geführte Pension, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.Die Zimmer sind zweckmäßig mit TV und sauber, Frühstück war super. Sehr sehr freundliche Besitzer.

• Anke Alter 46-50
    Mai 2014

„Zu empfehlen wer es familiär mag”

Wir sind seit fast 10 Jahren dort Gast und lieben die familiäre Atmosphäre. Immer wieder gern. Die Zimmer sind sauber und gemütlich,. Frühstück ist Klasse und mit unseren Hunden sind wir gut aufgehoben. Klasse Adresse.

• Dirk Alter 41-45
    März 2012

„Einfach und gut, vor allen Dingen persönlich”

Wir reden von einer Pension. Die Pension sieht weitaus besser aus, als im Netz dargestellt. Alles wurde frisch renoviert und so macht das Entree mit kleinem Frühstücksraum einen moderen und sauberen Eindruck.

Hotels in der Nähe von Pension Torkel-Stube