Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Sport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gelungener Kurzurlaub”

    Uns hat es an nichts gefehlt. Die familiär geführe Pension kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Zustand und die Sauberkeit der Anlage sehr gut. Das Frühstück war gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer war gemütlich und hatte einen kleinen Balkon, was vollig ausreichte. Die Gastfamilie...


  • Paula Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner und erschwinglicher Sommerurlaub”

    Sehr nette, kleine familiengeführte Pension. Anreise mit Auto ist zu empfehlen. Die Inhaber sind alle sehr zuvorkommen und sprechen perfekt Deutsch. Auch ohne Auto sind die nächsten Orte gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ist man zu Fuß unterwegs sind gute Schuhe zu empfehlen. Es...


  • Katharina R. Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Unterkunft”

    Meine Freundin und ich sind ganz spontan nach Kroatien gefahren und sind in Pula gelandet. Da wir nix gebucht hatten, haben wir uns erst einmal auf die Suche nach einer Unterkunft gemacht und fanden diese Pension. Preis-Leistungsverhältnis war super. Kann man echt nicht meckern. Die Gastgeber waren super...


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine schöne Woche bei Pula”

    Ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge in die Gegend. Pula ist eine tolle Stadt. Das Naturschutzgebiert Kamenjak ist zum wandern und baden absolut traumhaft - dies nur zwei Beispiele für unzählige Möglichkeiten. Ein Auto ist aber sehr empfehlenswert. Dank dem persönlichen Kontakt zur Gastgeberfamilie...


  • Klaus Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Badeurlaub in angenehmer Atmosphäre”

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Pension Sport. Hier ist alles – im positiven Sinne – familiär. Unser Zimmer mit Balkon war sauber. Das Personal - hauptsächlich Familienmitglieder- war sehr freundlich und sprach sehr gut deutsch. Das Abendessen wurde immer frisch zubereitet. Wir konnten...


  • Katharina Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Urlaub”

    Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück sowie Abendessen sehr gut. Preis Leistung Top. Manche Zimmer etwas klein aber sauber. Zum Strand ca. 15 Min laufen, Schotterweg. Abends schlecht beleuchtete Straßen und kein Fußgängerweg.


  • Martina Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Pension mit allem was man braucht!”

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Pension Sport. Das Haus ist sehr gepflegt, das Zimmer war sauber und groß, mit Balkon. Das Personal- hauptsächlich Familienmitglieder- war sehr freundlich und hatten sehr gute Deutschkenntnisse. Unsere Badeziele waren vor allem Buchten, die nur wenige...


  • Martin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll”

    Wir haben sehr schöne Tage in der Pension Sport verbracht.Wir waren mit PKW und Motorrad angereist und hatten gute Parkplätze.Die familien geführte Pension war uns in allen dingen hilfsbereit.Wir fahren wieder hin, Pula ist eine tolle Stadt auch mit dem Motorrad kann man das Umland gut bereisen.Immer...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Pension, mit kleinen Mängeln.”

    Die überschwenglichen Bewertungen die bisher abgegeben wurden, kann ich nicht teilen.Als erstes es ist eine Pension kein Hotel, Besonderheiten: die Betten müssen selbst gemacht werden, Zimmerreinigung jeden zweiten Tag mit Handtuchwechsel. Bettzeugwechsel einmal die Woche. Die Betten sind sehr hart,...


  • Brigitte Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Kurzurlaub”

    Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Pension ist zu empfehlen.Wanderwege in der Nähe sind nicht gut gekennzeichnet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Sport