Schlecht

Bewertungen für Pension Schneeberg

• Christopher Alter 31-35
    Dezember 2015

„Gute Alternative zu Oberwiesenthal”

Die Zimmer sind ruhig. Die Matrazen ein wenig hart. Die GAstleute sind sehr freundlich und der Skikeller ist sehr geräumig.

• Barbara Alter 51-55
    Januar 2015

„Immer wieder”

Wir kommen seit 4 Jahren in diese Pension und sind immer wieder sehr zufrieden. Große Zimmer, tolle Bäder mit Fußbodenheizung. Gutes Frühstück. Herr H ist super nett und sehr bemüht alles recht zu machen

• Regina Alter 61-65
    Dezember 2014

„Super Urlaub”

Eine Woche super Urlaub. Herr H. super Gastgeber, Pension top, Wetter hätte nicht besser sein können, Schöne Silvesterfeier. Rundum alles bestens.

• Dorothea Alter 31-35
    Januar 2013

„Nette moderne Familienpension”

+ sehr schöne moderne Zimmer mit guter Ausstattung+ Personal deutschsprechend und sehr nett+ gute Lage+ kostenloses WLAN- wenig Vielfalt beim Frühstück- Haus sehr hellhörig

• Anna Alter 41-45
    Dezember 2012

„Sehr schöner Winter-Ski-Urlaub”

Wir sind als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) über Sylvester in der Pension gewesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war gut und lecker. Es gab Kaffee, Tee, Saft, Milch, Müsli, Kuchen oder Muffins, Eier oder Eiersalat, Kümmel-Brot, Brötchen, Marmelade, Wurst (gek. Schinken, Salami), Käse,...

• Rolf Alter 61-65
    Dezember 2012

„Ruhig und warm”

Eine kleine gut geführte Pension. Der Pächter spricht sehr gut deutsch. Es war sehr ruhig und es war gut geheizt. Eigener kostenloser Parkplatz sowie Wlan sind vorhanden.Für Wintersportler gibt es einen abgeschlossenen Skiraum.

• Anne Alter 19-25
    Januar 2012

„Super für Winterurlaub”

Wir waren im Januar 2012 in der Pension Schneeberg. die reservierung per mail lief gut ab. der besitzer hatte uns freundlich empfangen und wir konnten schon eher ins zimmer als besprochen. zimmer war schön groß und sauber. im haus war es erstaunlich ruhig. das einzige, was etwas zu bemängeln wäre, ist...

• Wolfgang Alter 51-55
    Dezember 2010

„Lange aufgestauter Groll im schönen Erzgebirge”

Infolge schlechter Witterung und ebenso schlechter Zugverbindung kamen wir extrem verspätet an, statt 18 Uhr erst um 22 Uhr. Da zu diesem Zeitpunkt alle umliegenden Lokale geschlossen waren, musste beim Pensionswirt um ein Abendessen (Würste und Brot) förmlich gebettelt werden, obschon ich darauf hinwies,...