Schlecht

Bewertungen für Pension Roderer

• Anton Alter 56-60
    Juni 2015

„Gut”

Ich würde diese Pension wieder buchen !Essen gut, Wirtsleute sehr gut, Lage zur Erholung und Entspannung sehr gut, zum Städtebummel aber zu weit abgelegen.

• Sybille Alter 61-65
    Oktober 2014

„Schade durch Pub zu laut ”

Waren das zweite mal im Roderer ,leider auch das letzte mal, schade durch den neuen " Pub" sehr unangenehme Lärmbelästigung . Für Gäste die Ruhe suchen, nicht zu empfehlen.

• Rosi Alter 61-65
    Oktober 2014

„Schöne Pension, aber nicht zur Erholung”

Schöne Pension und gute Zimmer . Es ist prima ,aber eine Diskothek im Haus . Dies ist nicht gut.Darum kann ich diese Pension keinen Empfehlen. Früher war es prima !

• Josef & Brigitte Alter 61-65
    Oktober 2013

„Sehr empfehlenswert”

wir waren das 1. Mal in diesem Hotel und waren sehr angenehm überrascht. Die Zimmer groß und sauber Frühstück ausreichend Halbpension die Küche war phantastischder Empfang sehr freundlich wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Wilfried Alter 41-45
    Mai 2013

„Einfach TOP Haus - Ideal für Motorradfahrer”

Rundum gelungener Motorradausflug mit unserer Gruppe - Alles Perfekt!!Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber

Hotels in der Nähe von Pension Roderer