Infos zu Pension Roderer

Hotel allgemein

Die 3-Sterne Pension Roderer offeriert ideale Voraussetzungen für Feriengäste, die einen entspannten Aktiv- oder Wellnessurlaub in Mölten/Meltina erleben wollen. Die Urlauber haben diesem Hotel das Prädikat HolidayCheck Quality Selection 2014 verliehen. Zu den beliebten Zielen in der Umgebung zählen das Salten, die St. Kathrein Kirche, das Südtiroler Obstbaumuseum sowie der Hochaltar von Franz Schnatterpeck.

Ausstattungsmerkmale

  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage

Zimmerausstattung

  • Haustiere erlaubt

Allgemeine Hotelinformationen

  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Montag, 19 Mai 2014

Rechtzeitig zur Fussball-WM soll sie fertig sein: unsere Kellerbar zum public viewing. Ob wir es zum Anpfiff schaffen?? Aber sicher doch! Unsere Männer sind schon fleissig!

Pension Roderer

Dorf 44
39010 Mölten

Telefon: +39471667077
E-Mail: info@roderer.info
http://www.roderer.info

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Roderer

loading item...

  • Anton Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut”

    Ich würde diese Pension wieder buchen !Essen gut, Wirtsleute sehr gut, Lage zur Erholung und Entspannung sehr gut, zum Städtebummel aber zu weit abgelegen.


  • Sybille Alter 61-65
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schade durch Pub zu laut ”

    Waren das zweite mal im Roderer ,leider auch das letzte mal, schade durch den neuen " Pub" sehr unangenehme Lärmbelästigung . Für Gäste die Ruhe suchen, nicht zu empfehlen.


  • Rosi Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Pension, aber nicht zur Erholung”

    Schöne Pension und gute Zimmer . Es ist prima ,aber eine Diskothek im Haus . Dies ist nicht gut.Darum kann ich diese Pension keinen Empfehlen. Früher war es prima !


  • Josef & Brigitte Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    wir waren das 1. Mal in diesem Hotel und waren sehr angenehm überrascht. Die Zimmer groß und sauber Frühstück ausreichend Halbpension die Küche war phantastischder Empfang sehr freundlich wir werden mit Sicherheit wiederkommen.


  • Wilfried Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach TOP Haus - Ideal für Motorradfahrer”

    Rundum gelungener Motorradausflug mit unserer Gruppe - Alles Perfekt!!Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Roderer