Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Rabe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gute Pension,es stimmt einfach alles.”

    Erholung vom Aiitag!Alle die wie wir, mal aus dem Alltag ausbrechen wollen, sind hier richtig.Die ruhige Lage(mitten im Wald),die überaus freundliche Begrüssung,toll,man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. D A N K E


  • Holger und Ines Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wiederholungstäter”

    Wir sind Wiederholungstäter und die Freundlichkeit von Frau Retzlaff und das sehr gute Frühstücksbuffett überzeugen uns immer wieder dort zu übernachten. Die Zimmer super sauber, das Bad zwar eng und klein, aber alles sehr gepflegt. Wir kommen wieder.


  • David Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Guter Urlaub leider viel zu kurz”

    Wieder mal ein sehr sehr toller Urlaub von 10 Tagen an der Ostsee. Alle die wirklich gern abschalten wollen sind in der Pension Rabe herzlichst Willkommen. Vom Frühstück bis hin zum Abendessen war alles perfekt gewesen. Ich komme gern wieder und freue mich schon auf weitere Erholsame Tage in der Pension...


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung in Mecklenburg”

    Bei meinem persönlichen Hotel-Highlight weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Es war eine überaus herzliche Begrüßung, fast wie unter alten Bekannten. Das Ambiente ist familiäre, es ist ja "nur" eine Pension.


  • E aus MV Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Abschalten vom Alltag”

    Die Begrüßung war sehr freundlich.Von der Anwesenheit einer Gesellschaft wurde unser Abend in keinster Weise beeinflusst, denn sie saßen separat, sodass wir in Ruhe unser Abendessen sowie unseren Aufenthalt genießen konnten.Also Urlaub mit der ersten Minute des Eintreffens.


  • Udo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Beste Pension die wir je an der Ostsee kennen”

    Wir waren über Pfingsten in Hamberge. 4 Tage Entspannung pur und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr geräumig, sehr sauber und sehr liebe voll Eingerichtet. Das Frühstück war mehr als eine Überraschung für uns, denn über die sehr große Auswahl am Büffet waren wir sehr begeistert. Die Freundlichkeit,...


  • Andreas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Hotel, ruhige und günstige Lage”

    Sehr freundliche Gastgeber, sehr sauberes Hotel in der Nähe der Ostsee. Grevesmühlen mit dem Auto 5 Minuten entfernt, Wismar 15 Minuten, Badestrand 20 Minuten. Gutes Essen (der Chef kocht hier selbst, vorzugsweise regionale und saisonale Gerichte) zu zivilen Preisen, auch Frühstücksbuffet. Ein wundervoller...


  • Peggy Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr toller Urlaub”

    Es ist ein sehr familienfreundliche Pension, die Kinder konnten Tischtennis, Federball oder auf dem Trampolin springen. Auch wir selber konnten den Hauseigenen Grill benutzen. Und da es dort auch sehr ruhig und gemütlich ist, kommen wir gerne wieder.


  • Roma Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hochzeitsübernachtung”

    Wir haben gut geschlafen und lecker gefrühstückt . Leider war das erste was wir im zimmer sahen Bettlaken mit Löcher.


  • Konrad Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Preis-Leistungs-Verhältnis!”

    Sehr schöne und kleine familiäre Pension in sehr ruhiger und dennoch günstiger Lage ( nur 1 ca 1 km zur Bundesstraße und nur 10 km zur Ostsee ). Zimmer gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Größe des Zimmers ausreichend, wenn man nur darin schlafen will. TV, Internet alles vorhanden. Am besten war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Rabe