Schlecht

Bewertungen für Pension Pernthaler

• Holger Alter 46-50

„Schlußübernachtung nach Fernwanderung”

Wir haben nach Abschluss unserer Wandreung am Vinschger Höhenweg hier übernachtet.Buchung (telefonisch am gleichen Tag), Check-In, Zimmer und Verpflegung waren sehr gut.Wir würden das Hotel jederzeit für einen Zwischenstopp oder als Basis für einen Wanderurlaub empfehlen.

• Lydia Alter 66-70

„Kleine,einfache Pension”

einfache, kleine Pension, sehr netter Chef und nettes Personal,sehr gutes Frühstück, geschmackvoll angerichtetes Abendessen, Zimmer einschließlich Bad sehr sauber, sowie auch Speiseraum.Einziges Manko: im Moment bestehende Baustelle in unmittelbarer Nähe.

• Ralf Alter 61-65

„Nur für Touris - nicht zur Erholung”

Die Freundlichkeit des Inhaber Paars ersetzt nicht das Ambiente. Die uns angebotenen Zimmer waren Sauber aber klein, zugestellt und vom Tageslicht nicht verwöhnt. Genau wie beim ersten betreten der Rezeption, dunkel und altbacken. Die relativ engen Treppen sind auch am Tag ohne Licht nicht zu meistern....

• Dieter Alter 46-50
    August 2015

„Top Lage, Personal sehr hilfsbereit”

Wir haben eine Nacht in der Pension verbracht. Die Lage ist top, sehr zentral und trotzdem ruhig. Der Besitzer war sehr hilfsbereit und hat uns in allen Belangen sehr geholfen. Das Frühstück war mehr als umfangreich.Der einzige kleine Nachteil ist die etwas klein geratene Dusche (60 x 60 cm)

• Götz Alter 56-60
    Juli 2015

„Tolle Pension in Südtirol ”

Ideale Unterkunft für einen kürzeren oder längeren Aufenthalt in Südtirol. Sehr aufmerksamer Besitzer, der einen mit vielen Tips versorgt ( z. B. Kostenloses Bahnticket in Verbindung mit der Unterkunft).

• Markus Alter 46-50
    Mai 2015

„Immer wieder gerne - bei Freunden einzukehren”

Wir machen jedes Jahr Urlaub in der Pension Pernthaler, und geniessen es jedes mal.Die Betreuung durch das Ehepaar Pernthaler ist nicht nur freundlich sondern man ist bei Freunden. Das Frühstück und Nachtessen sind ein wahres Highlight. Man verspürt gar nicht den Drang Abends auswärts essen zu gehen....

• Michaela & Richard Alter 46-50
    September 2014

„Gerne einmal wieder .....”

Nette Pension, in der man es sich gut gehen lassen kann. Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung sind gut durch Bus und Bahn (kostenfrei durch Vinschgau-Card) erreichbar und Herr Pernthaler gibt auch gern Tipps zu lohnenswerten Zielen. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Frank Alter 46-50
    September 2014

„Freundliche Familienpension in guter Lage”

Gute Lage im Vinschgau, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, persönliche Atmosphäre, vielfältiges und frisches Frühstück, Zimmer sehr sauber.

• Günter Alter 56-60
    September 2012

„Urlaub bei Freunden”

Wir waren nicht das erste Mal bei Pernthalers zu Gast und wir kommen mit Sicherheit wieder !! Freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Siegfried Alter 46-50
    August 2012

„Erholungswert 100%”

Viele Jahre sind wir Urlaubsgäste in dieser netten Pension. Das nette Wesen von Frau und Herrn Perntaler ist überall zu spüren. Das Personal sind sehr nett und Hilfsbereit, man fühlt sich einfach wohl. Mit viel Liebe sind die Zimmer eingerichtet. Traumhaftes Frühstück sowie ein sehr leckeres Abendessen...

Hotels in der Nähe von Pension Pernthaler