Schlecht

Bewertungen für Pension Kathi

• Ibrahim Alter 36-40

„Sehr schöne hotel”

Sehr schöne und saubere hotel und das personal ist süper es ist ein FamilienBetrieb . Und hier ist ein Ort mann muss mal erleben Mann fühlt sich sehr wohl ein ruhiges und entspanntes urlab haben wor gehabt Das see ist wunderbar das wasser kristallklare Also insgesamt sehlr tolle urlab...

• Dirk Alter 41-45

„Wohlfühlurlaub in toller Atmosphäre bei Freunden”

Die Pension Kathi ist ein familär geführte Pension. Die Gäste werden sofort freundlich empfangen und man kann immer mit Wünschen an die Eigentümer treten, diese werden, sofern möglich umgehend erfüllt. Die Sauberkeit wird sehr groß geschrieben. Es wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten. Abends...

• Sandra Alter 31-35

„In fünf Minuten am Badeplatz”

Eine einfache, nette Unterkunft mit renovierten, freundlichen Zimmern, die sehr sauber waren. Einige Bereiche der Pension sind renovierte, man merkt aber deutlich, dass es ein altes Haus ist, was aber nicht stört. Waschbecken ist im Zimmer, WC und Dusche in einem eigenen Raum. Die Lage des Hauses ist...

• Jutta Alter 51-55

„Ein neu entdeckter Juwel ”

Die Pension Kathi hat uns als Neulinge mit ihrem familiären Flair sofort begeistert. Wir wurden vom Besitzer herzlich begrüsst und fühlten uns sofort wohl.

• Brigitte Alter 46-50

„War ein super Urlaub, kommen wieder!”

Gemütliches Hotel, ruhige Lage, super Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, bequeme Zimmer,gepflegt; nur der Parkplatz könnte fast größer sein

• Karin Alter 46-50

„Familiär geführte nette Pension!”

Nette Pension, ruhige Lage, sehr gutes Frühstück.Bemühter Familienbetrieb....sehr sauber.Für Eltern mit Kindern optimal!!

• Brigitte Alter 36-40

„Eine super Pension kann ich nur weiter empfehlen ”

Eine super nette Top Pension besonders Kinderfreundlich, mit hauseigenem kleinen Spielplatz,für jeden Wunsch ein offenes Ohr. Sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sehr sauber, abends ein kleiner Schlummertrunk perfekt für Familien jederzeit wieder

• Laura Alter 56-60

„super erholsamer Wohlfühlurlaub.”

Besonders bemühte Gastgeber, alle Wünsche zu erfüllen, Auskunft und Ausflugtipps zu geben,sehr flink beim Auffüllen des FrühstückBuffets.

• Felix Alter 19-25

„Guter Urlaub zu geringen Preis”

Zimmer sauber, relativ modern! Frühstück zufriedenstellend, halt kein 5* Hotel. Distanz zu Badestrand für Kinder ev. zu weit, aber im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dieser Pension, den Gastgebern und dem allgemeinen Aufenthalt

• Martina Alter 31-35

„Toller Urlaub!”

Wir hatten eine sehr schöne Woche in der Pension! Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war sehr gut und vielfältig!Wir kommen mit Sicherheit wieder!