Schlecht

Bewertungen für Pension Hochdürrnberg

• Sarah Alter 26-30

„Zu Gast bei Freunden!”

Das familiäre Klima und die herzliche Gastfreundschaft der Familie hat unseren Urlaub sehr entspannt und einzigartig für uns gemacht. Wir konnten hier wirklich nicht nur Land... sondern auch nette Leute kennen lernen.

• Denis Alter 41-45

„Einzigartige Verbindung Ort + nette Menschen”

Einfache Verbindung mit Salzburg, Berge hinter der Tür, Ruhige Lage + nette Inhaber Familie, Gastgeberin merkt Wünsche ihrer Gäste schneller als sie es aussprechen

• Franz Alter 46-50

„Sehr steile Anfahrt wird im Winter interessant”

Fam M. ist sehr freundlich Es ist alles sehr sauber Frühstück ist ausreichend Lage ist ruhig gleich bei hallei nähe Salzburg Abstecher nach Deutschland möglich sehr steile Anfahrt zum Haus Aussicht wunderschön rundherum Berge

• Marita Alter 46-50
    Juli 2015

„Gemütliche Pension für einen Wanderurlaub”

Freundliches und zuvorkommendes Vermieterehepaar.Wir wohnten in einem gemütlichen Zimmer mit großem Bad und großem Balkon.Ein liebevoll hergerichtetes und reichhaltiges Frühstück sorgte für einen super Start in den Tag.

• Frauke Alter 41-45
    Juni 2015

„Absoluter Faktor sich erholen zu können!”

Eine geniale Zeit- sind unglaublich erholt und können die Adresse nur empfehlen!!!! Ein Hoch aufdie Pension und euch , die es schaffen!!!Eine Erinnerung die nicht verblasst! Bei mir seit 30 Jahren!Und herzlichen Dank ! Es ist jedem absolut zu empfehlen!

• Jürgen Alter 61-65
    Juni 2015

„Sehr zu empfehlen”

Tool. Gern wieder. Sehr freundliche Familie. Schone Lage, Tolles Ambiente, Alle vorhanden und perfekt und ganz besonders freundlich die Wirtin.

• Frau Alter 26-30
    April 2015

„Gemütlich und familiär”

Wir haben 4 Tage bei der Familie M. verbracht. Sowohl, Zimmer, Lage und die herzliche Gastfreundlichkeit haben wir sehr genossen. Das Frühstück wurde immer mit Liebe vorbereitet und war mit Blick auf die Berge aus dem Erker heraus eine Freude. Wir kommen gerne wieder!

• Rita Alter 31-35
    September 2014

„Bergidyll nahe der Stadt”

Die Lage des Hotels ist optimal, oben auf dem Berg gelegen mit grandioser Aussicht. Man hat absolute Ruhe, ohne störenden Verkehrslärm. Und dennoch ist man mit dem Auto in 20 Minuten in Salzburg City.Besonders hervorheben möchten wir die Gastfreundlichkeit der Gastgeber. Sie sind immer darum bemüht,...

• Tanja Alter 36-40
    Juli 2013

„Schöne Pension hoch über Dürrnberg”

Familienfreundliche Pension in ruhiger Umgebung hoch über Dürrnberg. Ideal zum Wandern und Entspannen. Sehr bemühte Gastgeber!

• Christian Alter 36-40
    Juli 2013

„Ruhe in den Bergen”

Eine sehr schöne Gegend mit ein sehr hilfsbereites und freundliches Wirtspaar macht eine gute Ferie. Reisen Sie ruhig nach Bad Dürnnberg!