Archiviert
Leopold (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Wohlfühlurlaub unter Freunden

6,0/6
Traumhafte und absolut ruhige Lage. Herzlicher Empfang durch die Vermieter, die auch in den nächsten Tagen immer wieder Zeit für ein nettes Gespräch fanden. Zimmer und Bad waren gepflegt und sauber. Der Frühstücksraum gewährte schon in der früh einen Rundblick über die wunderbare Gegend. Wir haben uns bei Familie M. in der Pension Hochdürrnberg richtig wohlgefühlt. Wenn es die Zeit erlaubt kommen wir gern einmal wieder.

Lage & Umgebung6,0
Anfahrtszeit vom Wohnort ca. 3,5 Stunden. Ausflugsziele gibt es in der Nähe jede Menge

Zimmer6,0
Meine Gattin und ich haben hervorragend geschlafen. Im Zimmer war ein SAT-TV-Gerät neben den üblichen Ausstattungsgegenständen vorhanden

Service6,0
Fragen wurden sofort beantwortet, Wünschen wurde umgehend Rechnung getragen. Beschwerden gab es keine

Gastronomie6,0
Frühstück war ausreichend. Der Frühstücksraum erlaubte einen Rundblick über die herrliche Umgebung.

Sport & Unterhaltung6,0
Nachdem wir einen Wanderurlaub geplant hatten, gab es kein Interesse an anderen Freizeitangeboten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Leopold
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich