Schlecht

Bewertungen für Pension H

• Joachim Alter 56-60
    Mai 2015

„Natur pur. Nettes familär geführtes Hotel. ”

Jedes Jahr kommen wir gern wieder. Preis / Leistung passt absolut ok. Sehr nett und individuell. Sommer oder Winter sehr zu empfehlen.

• Thorsten Alter 61-65
    April 2015

„Sehr guter Urlaub”

Ein wirklich gelungener Urlaub ! Wir werden diese Pension wieder besuchen und auch weiterempfählen. Man wurde wirklich freundlich behandelt !

• Bianca Alter 26-30
    Februar 2014

„Wunderschöne Pension H, sehr nettes Personal”

Wir hatten ein sehr schönes Skiwochenende in der Pension H mit Wellness, leckerem Essen und Trinken ;-) wir können es nur weiterempfehlen

• Matthias Alter 56-60
    Juli 2013

„Schönes Wochenende im Böhmen”

Wir waren schon das zweite mal in der Pension H , dieses mal mit Freunden und es hat auch wieder alles gepasst. Tagsüber Wandern dann im schönen Pool baden und abends gemütliches Aus klang mit guten Essen und Trinken.Die Pension H kann man mit guten Herzen Empfehlen . Preis Leistung ist sehr gut.

• Jörg Alter 36-40
    August 2011

„Eine Überraschung Erzgebirge”

Die Pension H liegt ca. 8 km hinter der deutschen Grenze (Oberwiesenthal) mitten im Wald, in herrlich ruhiger Lage. Der Ort Jachymov ist ca. 5 km, Abertamy ca. 4 km entfernt. Es ist ein schönes, großes Gebäude aus Holz, jedes Zimmer hat einen Balkon, Dusche/WC. Wir hatten ein Appartment mit zusätzlichem...