Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Gruber

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wiedersehen in der Pension Gruber.”

    Die Pension Gruber ist eine kleine und feine Herberge.Frau Gruber organisiert einen guten Service, die Küche beherrscht ihr Handwerk und bietet Südtiroler Küche ganz traditionell, einfach gut.Die Zimmer sind piecksauber, tägliche Reinigung und Wäschewechsel nach persönlichem Bedarf.Die Pension liegt...


  • Christoph & Beate Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Pension ist im Antholzertal sehr schön gelegen, die Zimmer sauber und geräumig, das Abendessen super und vor allem wurde auch zügig hintereinander serviert.Wir kommen wieder


  • Carola Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bergerlebnis und Erholung”

    Hotel Familiengeführt mit guter Küche und ansprechenden Zimmern!Guter Ausgangspunkt für Wander- und Klettertouren! Zusätzlich Gratis Bus und Bahn!


  • Achim Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurze Bewertung”

    Die Pension Gruber hat eine sehr ruhige Lage und unser Zimmer war ausreichend groß. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist gut.


  • Wolfgang E. Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir waren wieder hier”

    Man muss nicht viel über die Pension Gruber schreiben. Die Bewertung, wir waren wieder hier. Man würde nicht wieder dort hin fahren wenn es nicht gut wäre. Familie G. und das ganze Team danke, es war wieder schön. Einen kleinen bitteren Tropfen, unsere Zimmer hätten näher zusammen liegen können. Ich...


  • Rudolf Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel 1A”

    Das saubere und freundlich geführte Hotel ist absolut zu empfehlen es fängt beim reichhaltigem Frühstücksbüffet an bis zum Abendessen die jeden Tag wählbaren Gerichte sind schmackhaft und reichlich die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Vorhänge sind super und alles ist sauber ich kann...


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alles perfekt!!!”

    Jederzeit zu empfehlen, wir kommen wieder!!!! Familie Gruber ist sehr zuvorkommend, herzlich und familär. Die Zimmer sind immer sauber, die Speisen und das Frühstück hervorragend. In der Hausbar kann man nach den Ausflügen, Spaziergängen, Wintersport oder dem Essen bestens noch etwas Unterhaltung finden...


  • Andrea & Jens Krüger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaubsdomizil”

    Wie waren das 3. Mal bei Familie Gruber in Antholz und es immer wieder sehr schön.Von der Freundlichkeit bis hin zum Service und der Sauberkeit kann man nur das Beste sagen.Eine so angenehme und gemütliche Atmosphäre wie dort, haben wir bisher noch nicht gefunden.Die Familie Gruber gibt sich die größte...


  • Hermann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub nach Maß für die Seele und Erholung”

    Wir waren bereits das zweite mal in der Pension Gruber in Nieder Antholz .Mit uns waren noch vier Familien anwesend die wir schon 2012 kennengelernt haben. Für uns war es bestimmt nicht der letzte Urlaub den wir bei der Familie Gruber verbracht haben.Wir sind 63 und 60 Jahre und haben schon viel Urlaub...


  • Maria Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön! ”

    Sehr schoenes gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal! Sehr guter Ausgangspunkt für Motorradtouren. Entspannung und Ruhe findet man auf dem großen Balkon mit Blick auf die Berge! Das Essen ist einfach lecker! Wir werden wieder kommen!