Schlecht

Bewertungen für Pension Garni - Appartement Ortner

• Angelina Alter 41-45

„Pension Ortner”

Tolle Aussicht aus dem Zimmer, sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstück. Tolle Atmosphäre und gastfreunlicher Service.

• Eva und Jürgen Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Sehr saubere und ruhige Pension, mit einer sehr netten Chefin. wir gehen schon seit einigen Jahren immer wieder gerne hin.

• Uta Alter 61-65

„Eine klasse Pension mit einer super Chefin.”

Ein Haus der Mittelklasse mit Wohlfühlfaktor. Ruhige Lage mit super Blick in die Berge und St. Johann ist mitten drin in einem wunderschönen Urlaubsgebiet.

• Reiner Alter 66-70

„Empfehlenswert”

Suchen sie eine Pension in St.Johann (Tirol) sind sie hier genau richtig:- gemütliche, überschaubare Größe- Sauberkeit wird im Haus und im Zimmer "groß geschrieben"- Frühstück "super"- zentral gelegen, trotzdem ruhig- freundliche "Chefin" und Personal- tolle Sitzgelegenheiten im Außenbereich

• Friedrich Alter 56-60

„Ostfriesen in Tirol”

Familiengeführte Pension mit einer sehr netten und engagierten Inhaberin. Zimmer mit eigenem Balkon. Traumkulisse im Hintergrund.

• Guido Alter 51-55

„Urlaub am Wilden Kaiser”

Tolle Unterkunft. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es blieben keine Wünsche offen. Eine tolle Zeit in St. Johann.

• Floris Alter 46-50

„Super”

Sehr Persönliche EmpfangSehr saubere ZimmerSchöne Lage kurz zu Zentrum St. Johann i TirolNette LeuteEigene Parkplätze

• Horst Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert”

Was die Pension Ortner auszeichnet ist eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre, verbunden mit absoluter Professionalität und perfektem Service. Auch unser kleiner Hund Lara war willkommen und fühlte sich wie zuhause! Wir werden gerne wieder bei Sarah und ihrem Team Urlaub machen.

• Karin Alter 51-55

„SUPER”

Die Pension Ortner kann ich nur bestens weiter empfehlen.Der Empfang von Sarah war sehr herzlich. Die gesamte Atmosphäre im Haus ist super. Man fühlt sich wie Zuhause. Unsere 2 Hunde waren genau so willkommen wie wir.Das Appartement ist geräumig und mit allem was man so braucht liebevoll eingerichtet.Unseren...

• Michèle Alter 31-35

„Alles super”

Zimmer sauber und mit liebe eingerichtet. Alles da, was man braucht. Freundliche Gastgeberin und Team, die tolle Tipps für einen gelungenen Urlaubstag geben. Super mit Kindern.

Hotels in der Nähe von Pension Garni - Appartement Ortner