Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Engelmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja und Gregor Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub nach unseren Wünschen”

    Bei Ankunft wurden wir sehr nett aufgenommen und erhielten ausführliche Informationen. Das Zimmer war sehr sauber und recht häufig wurden Handtücher gewechselt. Das Frühstücksbuffet war klein aber sehr reichhaltig und empfehlenswert. Sowohl Frau Engelmann, als auch Herr Lesche waren stets freundlich...


  • Trude u Karlheinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Wieder einmal tolle Tage bei Engelmann/Lesche””

    Zum 3. mal sind wir bei Engelmann/Lesche und waren wieder voll auf begeistert. Krampfhaft haben wir versucht was negatives zu finden ist uns aber nicht gelungen. Wir Träumen immer noch vom Frühstück. Macht weiter so, wir kommen wieder.


  • Katharina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert *****”

    Sehr freundliches Vermieterpaar, das bei der Ankunft gleich Getränke anbot und alles Wichtige sowie die Umgebung beschrieb, auf Restaurants hinwies, das Haus zeigte und vieles mehr erklärte. So einen Empfang und so eine Betreuung haben wir noch nie erleben dürfen. Super bequeme Boxspringbetten (!!!),...


  • Rosi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumurlaub besser geht nicht”

    Hallo ihr lieben. Vielen Dank für den tollen Urlaub , es gibt nix zu meckern weiter so bis zum nächsten Urlaub lg rosi und hermann.


  • Hanswilhelm Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Der nächste Urlaub bei Engelmanns ist in Planung.”

    Von der sehr lieben Begrüßung , dem schönen Zimmer, dem sehr gute und reichhaltige Frühstück (es bleiben keine Wünsche offen)bis zur Verabschiedung ist der Urlaub einfach ein schönes Erlebnis und dadurch auch eine gute Erholung!!


  • Patrick & Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles bestens, auf jeden Fall empfehlenswert!”

    Als "Wiederholungstäter" mit fast 40 Jahren Nordseeerfahrung in diversen Hotels, Pensionen usw. können wir nur eines sagen: Noch nie haben wir freundlichere und herzlichere Gastgeber gehabt! Wir fühlten uns sofort wohl und hoffen, dass dieses Engagement noch lange so bleibt. Die Räumlichkeiten (Frühstücks-...


  • Syri Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine ganz tolle Pension, Ruhe und Erholung super”

    Wir waren jetzt zum 2. Mal in der Pension,es war,genau wie im Sommer 2014 wieder alles super,einfach nur top.Das Zimmer war klasse mit Allem drum und dran,trotz "nur" 4 Übernachtungen Handtuchwechsel,das Frühstück hat Hotelcharakter mit *****!!Es lässt keine Wünsche offen.Wer da nicht zufrieden ist,ist...


  • Manuel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Gastgeber”

    Sehr schöne Frühstückspansion mit super netten Gastgebern. Für jeden ein Genuss, der sich vom Alltag befreien möchte.


  • Klara Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Passend für einen entspannen privaten Urlaub”

    kleine Frühstückspension mit pers. Note


  • Stefan & Andrea Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Herzlichen Dank, es war toll!”

    wir haben uns sehr wohl und herzlich willkommen gefühlt. Das komplette Umfeld war für unsere Ansprüche vollkommen stimmig. Wir kommen gerne wieder und sagen danke!