Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Donau Grill

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pascal Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhige Lage der Zimmer und guter Preis!”

    Ruhiges Zimmer, jedoch sehr weiches Bett, aber alles in allem noch in Ordnung. Die Parksituation ist etwas schlecht, wenn man mit größerem Gefährt (7,5t) anreist.


  • Axel Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Als Messe-Hotel zu empfehlen”

    Hier ist es etwas schwierig, ein eindeutiges Fazit zu ziehen: Lage perfekt, wenn man die Messe besuchen will. Essen im eigenen Grill-Restaurant ist rustikal, aber gut. Frühstück ziemlich rudimentär. Zimmer ausreichend, aber - typisch für Hannover zur Messe-Zeit - völlig überteuert...


  • Roland Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Es müssen nicht immer 4 oder 5 Sterne sein”

    Kleine Pension, saubere und großzügig gehaltene Zimmer, täglicher Handtuch Tausch, das Frühstück übersichtlich, aber alles vorhanden, die ständig frisch zubereiteten Spiegeleier, ein Traum. Das Essen im Restaurant einfach klasse. Es gibt jedoch einen kleinen Nachteil, man muss aus der Pension um das...


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum Schlafen für Berufspendler absolut in Ordnung!”

    Guter Service und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war auch in Ordnung und die Zimmer sauber und von der Ausstattung sogar besser als man bei 2 Sternen erwarten würde (ich hatte zum Beispiel einen Föhn auf dem Zimmer). Aber es gibt bei den Zimmern gravierende Unterschiede. Wir waren zu dritt...


  • Benjamin Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zum Schlafen absolut gut”

    Das Hotel ist für den Prais Okay. Ich würde, wenn es nur um das Schlafen geht wieder buchen. Bei dem Preis dürfen Ansprpüche bezüglich besonderem Service oder Aussatattung nicht hoch sein.


  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Während Messe zu teuer, ansonsten ganz okay”

    Ich habe das Hotel als Messehotel gebucht. Wie alle Hotels ist auch dieses während grossen Messen masslos überteuert, die Lage zwischen Messe- und Stadtzentrum ist aber perfekt. Trotz meines Wunsches nach einem ruhigen Zimmer bekam ich eines zur sehr viel befahrenen Hauptstrasse hin, wo es doch sehr...


  • Ute Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nach anstrengender Arbeit hervorragend geschlafen”

    Wir waren zur Messe in Hannover und haben in einer sehr sauberen und modern ausgestatteten Pension unser müdes Haupt nieder gelassen. Wir wurden zu Beginn sehr freundlich begrüßt und auf Bitten wurden sofort reagiert. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Jeden Tag wurde das Zimmer gesäubert,...


  • Markus Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis und ÖPNV sprechen dafür - Rest ist Schweigen”

    Für 32€ darf man sicherlich auch nicht viel erwarten, nur deshalb auch meine Weiterempfehlung. Auf das Frühstück für 8€ sollte man aber auf jeden Fall verzichten! Zudem muss man für sein eigenes Duschgel und Schampoo sorgen, da dies nicht auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt wird. Ein Zimmer im dritten...


  • Heiko Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Donau Grill Hannover”

    Nette Pension mit Parkplatz direkt vor der Tür. Schönes Zimmer mit moderner Einrichtung. Fön war im Badezimmer nicht vorhanden, wurde aber auf Anfrage geliehen. Sehr unkompliziert, sauber und faires Preis/Leistungsverhältnis, Frühstück ausreichend und gut


  • Marita Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unerhörte Gastbewirtung”

    Sehr unfreundliche Begrüssung,noch dazu über Hinterhof.Zimmer mit starkem Nikotin Geruch , ferwohnt, dunkel,hellhöhrig. Bett klein, kein Föhn, kein Wasser auf dem Zimmer, im Zimmer sehr ungemütlich und kalt. Das tollste kommt,nach vorherigen Abschprache w.g. Frühschtück, standen wir am frühem Morgen...

  • 1