Schlecht

Bewertungen für Pension Ciamp

• Monika Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr gerne wieder!!!”

Wir waren zum 2. Mal für eine Woche zu Gast im Ciamp - es war wieder ein sehr schöner, entspannter und erholsamer Aufenthalt. Die Familie Senoner hat das Haus weiter modernisiert - von den sehr schönen Zimmern (Blick auf den Langkofel), über den feinen Wellnessbereich bis zur neuen Weinbar wurde alles...

• Daniela Alter 56-60

„Pension mit 4Sterne Essen”

Wir hatten ein schönes saubes Zimmer mit grossem Balkon mit einem wunderschönen Blick auf den Langkofel.Das Bad hatte eine Duschkabine und ein Fenster. Wir hatten Halbpension, was in diesem Haus unbedingt zu empfehlen ist.

• Leonhard Alter 56-60
    Oktober 2014

„Super Wander-Urlaub in einer sehr guten Pension”

Wir waren mit einer Gruppe zum wandern hier. Der Empfang von Frau Senoner mit Kaffe und Kuchen und viel Herzlichkeit ließ auf eine gute Woche hoffen und so war es auch. Schöne ruhige Zimmer mit allem Komfort, Reichliches Frühstücksbuffet und noch reichlicheres 4-5 Gänge Abendessen mit Nachschlag soviel...

• Uwe Alter 46-50
    Februar 2014

„Super Urlaub, nette Gastgeber, rundum zufrieden”

Nettes Hotel, liebevolle Gastgeber, gern wieder.Der Glühwein an der Schneebar war super.Wir sehen uns in 2015 wieder.

• Monika Alter 46-50
    Februar 2014

„Gerne wieder!”

Nach unserem ersten Urlaub im Ciamp können wir die Pension uneingeschränkt empfehlen!!! Wir wurden sehr freundlich und herzlich aufgenommen. Die Chefin des Hauses, übrige Familie sowie Personal hatten jederzeit ein offenes Ohr. Ganz besonders beeindruckt waren wir von den abendlichen Menüs, die der Sohn...

• Sandra & Sven Alter 36-40
    Januar 2014

„Spitzen Wohlfühlurlaub mit Sterneküche”

Absolut gelungener Winterurlaub. Tolle Pension, schöne große Zimmer, absolut hervorragende Küche, frendliches Personal, super Lage...auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir kommen nächstes Jahr wieder !!!!

• Martina & Markus Alter 51-55
    Januar 2014

„Ein Ort zum Wohlfühlen- im Sommer und im Winter!”

Wir haben in diesem Winter unseren 9. Urlaub im Ciamp verbracht und kommen im Sommer wieder. In all den Jahren sind wir immer zuvorkommend bedient und herzlich empfangen worden. Jedes Jahr sind wir aufs neue von der hervorragenden Küche und der liebevollen Gestaltung der Speisen begeistert.Im Laufe der...

• Sebastian Alter 31-35
    Oktober 2013

„Super genialer Aufenthalt”

Schon zum 3 Mal machten wir unseren Vereinsausflug zu Fam. S. ! Wie immer waren alle sehr zufriede!Alles sehr sauber, tolles Frühstücksbufet und das Abendliche Menü ein Traum!

• Henri Alter 61-65
    September 2013

„" CIAMP " perfekter Urlaub inmitten der Dolomiten”

Die Pension liegt an einem Südhang in St. Christina mit herrlichem Panoramablick auf den Langkofel und Sella inmitten des Grödnertals. Das Haus ist ein "Familienbetrieb". Die "Seniorchefin" selbst kümmert sich um das Wohlbefinden der Gäste. Der Juniorchef ist für die Küche verantwortlich. Das ausgezeichnete...

• Angelika Alter 61-65
    August 2013

„Wanderurlaub mit 5 Sternen”

ein schönes kleines Familienhotel, wunderbargelegen für herrliche Wanderungen , eine ausgezeichnete Küche, die keine Wünsche offenlässt

Hotels in der Nähe von Pension Ciamp