Schlecht

Bewertungen für Pension Christl

• Lothar Alter 66-70

„Ein Haus zum Wohlfühlen”

Herrliche Lage mit guter Aussicht gen Dolomiten,gute Küche und freundliches Personal.4-Gänge Menue plus Salatbuffet was will man mehr?

• Anke und Werner Alter 61-65

„Pension mit schöner Aussicht”

Wenn man erst einmal angekommen ist, entschädigt die Aussicht für die Anfahrt zum letzten Haus am Berg. Unser Zimmer sehr recht klein, es gab keine Sitzmöglichkeit und im Bad war ein Umdrehen kaum möglich. Das hat uns ein weig enttäuscht. Begeistert waren wir beim Blick vom Balkon. Die Aussicht war wirklich...

• Markus Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr zu empfehlen!”

Sehr schöne Pension. Schöne Zimmer, gutes Essen, perfekte Chefin, immer herzlich und sehr hilfsbereit !Sehr herzliche Atmosphäre. Unterstellmöglichkeit für Fahrrad und Motorrad vorhanden.Perfekter Blick auf die Dolomiten. Gerne wieder !

• Markus Alter 56-60
    Juni 2015

„Perle an aussichtsreicher Lage in Kaltern”

Diese Pension glänzt mit wunderbarer, aussichtsreicher Lage, sehr freundlichem Personal. Würde mit Kleinkindern nicht unbedingt dorthin reisen.

• Hans Alter 61-65
    August 2014

„Traumhaft, egal welches Wetter gerade stattfindet”

... Das Christl - die Pension! - Eine einmalige Gelegenheit, Ferien wirklich und in jeder Hinsicht zu geniessen.zu einem im Verhältnis zur Leistung - wirklich günstigen Preis.Wir alle sind begeistert und bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für diefreundliche Aufnahme im Paradies.Familie...

• Elly Alter 51-55
    Juli 2014

„TOP Lage / TOP Bewirtung ”

Wir fühlten uns die gesamte Zeit gut aufgehoben.die Zaubereien aus der Küche einwandfrei. Ein großes Lob an en Koch.Preis/Leistung = TOPüberaus freundlichEin großes Dankeschön an die Chefin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Andrea Alter 46-50
    April 2014

„Immer wieder gerne”

Immer wieder!!! Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Unterhaltung und Sport wurde nicht gesucht. Die Pension liegt etwas oberhalb (ca. 20 Gehminuten) von Kaltern Dorf entfernt mit herrlichem Ausblick.

• Christian Alter 36-40
    August 2013

„Geheimtipp für ein wunderschönen Urlaub”

Wir waren mit 2 Familien dort und fühlten uns sehr wohl. Service und Gastfreundlichkeit wird in der Pension Christl noch Groß geschrieben. Unsere 4 Kinder, alle unter 10 Jahre, fühlten sich ebenso pudelwohl, was auch an der Freundlichkeit des ganzen Personals lag, die immer ein offenes Ohr für die Kleinen...

• Franz Alter 56-60
    Juli 2013

„Radfahren”

unser aufenthalt hat uns sehr gut gefallen ,waren mit dem servis und betreuung sehr zufrieden. Man kann die pension weiter empfehlen.Ist sehr dut für radfahrer ausgerüstet.

• Martina Alter 46-50
    Juli 2013

„Top Lage und grandioses Panorama”

Wir hatten eine super schöne Woche.Unsere Wirtin war sehr aufmerksam und Sonderwünsche wurden direkterfüllt.Der Ausblick ist grandios, der Aufstieg zu Fuß ist etwas anstrengend und steil. Wir sind gerne zu Fuß in den Ort und der Aufstieg wurde immer mit einem tollen Panorama belohnt.Wer nicht gehen möchte,...

Hotels in der Nähe von Pension Christl