Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Check In

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Übernachtungsmöglichkeit mit Abstrichen”

    Der Betreiber ist sehr freundlich, das Frühstück lecker und reichlich. Trotzdem sollte man beim Preis-Leistungs-Verhältnis Abstriche machen. Positiv ist, dass genügend Parkplätze kostenfrei zu Verfügung stehen. Negativ ist, dass das Unkraut tw. hüfthoch steht, man als erstes über überlaufende Aschebecher...


  • Richard Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unterkunft für Dienstreise”

    Pension kann man gern weiterempfehlen. Wenn das nächste mal wieder was zu tun ist in der Gegend gerne wieder.


  • Carsten Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Monteurunterkunft”

    unser Zimmer war recht einfach eingerichtet, was uns aber für die eine Übernachtung auch nicht störte. Pension liegt relativ zentral aber ist etwas schwer zu finden. Aufenthalts/ Frühstücksraum schön eingerichtet und es gibt einen Carport zum unterstellen von Fahrrädern.


  • Eleonore Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Luwe”

    Wir waren sehr unzufrieden man kann nur in Bar zahlen. Gezahlt werden muss direkt bei Anreise und gleichzeitig wird einem Mitgeteilt das es sein kann das die Gäste abhauen könnten.Wir wurden gefragt in welcher Zeit wir Frühstücken wollten wir sagten zwischen 8 und 9 Uhr sind dann um kurz vor 9 Uhr beim...


  • Georg Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Respekt”

    Wir wollten ab dem 11.05. Urlaub in Güstrow machen. Im Zentrum haben wir eine Möglichkeit gefunden, die aber uns leider nicht zusagte. Die nette Dame teilte uns mit, das wir es doch mal in der Pension Check in versuchen sollten.Also riefen wir an. Herr S. teilte uns mit, dass wir noch was frei sei.Herr...


  • Bernd Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr familiär”

    Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüßt. Die Pension ist sehr Familiär. Wir hatten sehr viel Spaß, auch wenn es nur eine Nacht war. Sehr lobenswert ist der große Aufenthaltsraum. Beim nächsten mal werden wir länger bleiben und auch mal die Sauna testen.


  • Axel Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr nette Gastgeber und schönes Zimmer”

    Ich war letzte Woche dienstlich unterwegs in Güstrow. Leider gab es Stau, sodass ich sehr spät anreiste. Die Pensionbetreiber nahmen mich sehr nett in Empfang und zeigten mir mein Zimmer. Sehr positiv war ich über die sauberkeit des Zimmers. Also ich komme wieder.


  • Frieder Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Realität v. Albtraum (schreibt sich nämlich mit B)”

    Also, ich muss mich hier auch wieder mal zu Wort melden.Ich war in den letzten Jahren öfter übers Wochenende und zuletzt auch an diesem besonderen, von den „Albträumern“ beschriebenen zu Gast. Also, was der „Nichtfan“ von negativen Bewertungen hier ablässt geht ja garnicht. Ich bin hier immer, ich betone...


  • Conny Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „(Alb)-Traum und Wirklichkeit!”

    Ich bin kein Fan von negativen Bewertungen wegen Kleinigkeiten, die nicht passen. Aber das hier ist meiner Meinung nach, das Schlechteste, was wir seit über 20 Jahren als "Unterkunft" angeboten bekommen hatten. Bitte einfach die Bilder anschauen...Für meinen Geschmack wurde das Zimmer aus den verschiedensten...


  • Helmut Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung vor Aida Kreuzfahrt ab Warnemünde”

    Die Pension war im Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Ruhige Lage . Parkplatz im Innenhof auf privatem Grundstück der Pension.