Helmut (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2012für 1-3 Tage

Übernachtung vor Aida Kreuzfahrt ab Warnemünde

Die Pension war im Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Ruhige Lage . Parkplatz im Innenhof auf privatem Grundstück der Pension.

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit mit sicherem Parkplatz für eine 10tägige Aida-Kreuzfahrt. Da in Rostock oder Warnemünde so etwas kaum zu finden war (wenn ja, dann sehr teuer), lag Güstrow mit direkter Bahnverbindung zum Aida-Terminal ideal. Güstrow mit der historischen Altstadt ist schon allein ein Besuch wert.

Unser Zimmer war sauber und mit allem "Notwendigen" bestückt. Die Nacht war absolut ruhig! Eine große rundum geschlossene Terasse mit Liegewiese schließt sich dem Zimmer direkt an. Wir würden hier wieder Übernachten.
Ausblick:zum Garten

Bei der Buchung stellte sich heraus, dass der Pensionsbetreiber eine berufliche Verbindung zum Aida-Terminal hat. Er bot uns eine Mitfahrt zum Schiff um 10 Uhr an, was wir sehr gerne annahmen. Das tollste war dann noch sein Angebot, beim Ende der Kreuzfahrt mit unserem Auto zum Terminal (9 Uhr) zu kommen. Dieses klappte alles sehr gut, und wir konnten unsere Heimreise (605 Km) direkt antreten. Besser kann man es nicht antreffen!

Uns wurde ein reichhaltiges Frühstück im schönen geräumigen Frühstücksraum serviert.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
Vorname:Helmut