Schlecht

Bewertungen für Pension Bergland

• Florian, Ásta & Jana Alter 36-40

„Besser geht's nicht!”

Wir waren im Spätsommer 2016 bei Familie B. in Lech. Es war einfach wunderschön. Es hat uns wahnsinnig gut gefallen, von Anfang bis Ende super! Ein leckeres Frühstücksbuffet, tolle Wanderwege, sensationelle Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, der schönste Ausblick Österreichs! Uneingeschränkte Weiterempfehlung...

• Minu Alter 41-45
    Februar 2016

„Einfach toll!”

Ein rundum toller Urlaub mit persönlicher Betreuung & aussergewöhnlich hochwertigen Produkten zum Frühstück! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Michael & Kathi Alter 36-40
    Dezember 2015

„Ruhig gelegene Pension und sehr freundlichee Gastgeber”

Super nette und sehr hilfsbereite Gastgeber, die uns jederzeit Tipps gegeben haben, egal ob es um Tischreservierungen oder Skiausflüge ging. Ein Traum ist die Lage der Pension. Sehr ruhig, etwas abseits aber jederzeit zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen. Die Skipiste führt direkt an der Pension vorbei....

• Theo von der Weth Alter 56-60
    Juli 2015

„Sehr empfehlenswert in allen Kriterien”

In der Pension Bergland in Oberlech erlebten wir unseren schönsten Wanderurlaub von den bis jetzt gemachten nunmehr siebenten in Österreich. Im Vergleich zu den vorherigen Unterkünften hatten wir dieses mal ein Zimmer mit allerbesten Rundumblick zu den Bergen und hinunter zum Ort Lech vom Balkon und...

• Kerstin Alter 41-45
    Februar 2014

„Direkt an der Skipiste und sehr nette Inhaber!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Direkt an der Skipiste und sehr nette Inhaber! Das Frühstück war jeden Morgen abwechlsungsreich. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Sabine Alter 51-55
    Februar 2014

„Alles war wie gewünscht!”

Wir haben uns prächtig erholt und rundherum wohlgefühlt. Die Pension liegt in einer der schönsten Lagen in Lech. Die Pensionsfamilie ist unheimlich nett und hilfsbereit, wie auch das Personal. Gute Busanbindung nach Lech. Das Haus liegt direkt an der Skipiste. Die HP kann im Hotel nebenan dazu gebucht...

• Michi Alter 31-35
    April 2012

„Sehr schönes Garni-Wellness Haus”

Es wird sehr schnell eine persönliche, familiäre Atmosphäre zum Gast aufgebaut. Nettes kleines Haus mit - für diese Größe - tollem Wellnessbereich. Auffällig ist zudem die Sauberkeit des Hauses.

• Peter Alter 41-45
    April 2012

„Bestnote”

Habe selten so ein sauberes Hotel gesehen. ich dachte mein Zimmer wäre frisch renoviert worden, dabei ist es bereits 5 Jahre alt.Höchstes Lob für die Hotelbesitzer,Wenn ich wieder nach Lech komme, nur in dieses Hotel

• Uli Alter 51-55
    März 2012

„Hier möchte man Stammgast werden!”

Helles, freundliches Haus. Alle Etagen über Aufzug ereichbar. Alles sehr sauber! Nette Gäste jeden Alters. Sehr viele Stammgäste!!

Hotels in der Nähe von Pension Bergland