Lech
Übersicht

Lech Urlaub 2024/2025

Wenn sich in Lech ein Helikopter im Landeanflug befindet, dann können Sie davon ausgehen, dass es sich dabei nicht um die Bergwacht handelt, sondern eher um einen prominenten Gast. Hier waren sie schon fast alle: Prinzessin Diana, Jordaniens König Abdullah, Sebastian Vettel und viele mehr, denn Lech ist ein Lieblingsort der Schönen und Reichen.

Kein Wunder also, dass das Angebot Lechs ein wenig von dem anderer Ferienorte in Österreich abweicht. Auf Oldtimerliebhaber warten unvergessliche Ausfahrten, auf Golfer ein 9-Loch-Golfplatz und auf diejenigen, die herkommen um den Stress und die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen, finden ein schier endloses Angebot an Wanderwegen, Mountainbikestrecken, Kanutouren und sogar spezielle Wanderwege für den vierbeinigen Begleiter.

Wenn im Dezember endlich die Skisaison eröffnet wird, erfreuen sich nicht nur Freunde des alpinen Skilaufs an der weißen Pracht, sondern auch Snowboarder und Freestyler und Lech wäre nicht Lech, wenn nicht auch das Heliskiing möglich wäre.

Bei unseren Urlaubern gerade besonders beliebt

Alle anzeigen

Lech

Jan
Feb
1°
Mär
4°
Apr
8°
Mai
13°
Jun
17°
Jul
19°
Aug
18°
Sep
16°
Okt
11°
Nov
4°
Dez
Temperatur
Wassertemperatur

Finde ein passendes Angebot für Deinen Lech Urlaub