Schlecht

Bewertungen für Pension Bergheim

• Iris Alter 46-50
    September 2014

„Wir kommen wieder!”

Urlaub zum Wohlfühlen :-) Super nette Gastgeber! Tolle Familie! Herzlich und sehr zuvorkommend! Zimmer im typischen Stil eingerichtet. Ein wenig klein, aber ausreichend. Frühstück auch ausreichend. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und haben für 2015 wieder gebucht!

• Jannis Alter 26-30
    Dezember 2013

„Tolle und gemütliche Unterkunft!”

Sehr freundliche Gastgeber. Sehr gemütliche Zimmer. Der Blick vom Balkon war fantastisch. Alles in allem waren wir mehr als zufrieden.

• Rita Alter 31-35
    Dezember 2011

„Komme schon seit 35 Jahren hierher”

Ich komme schon seit 35 Jahren in die Pension Bergeim.Bin sehr zufrieden mit allem.Besser kann es im Urlaub nicht sein.Es ist mit Kinder nur zu empfehlen da ca. 5 min entferst das Skilift ist.Wer Skianfäger ist , ist hier am Reither Kogel bestens aufgehoben.