Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sauberes Hotel mit perfekter Lage!
5 / 6
Die Hotelanlage ist echt in einem tollen Zustand! Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt. Der Eingangsbereich, die Rezeption und der Ausblick auf den Pool wirken bereits auf dem ersten Blick sehr einladend. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sauberkeit steht hier ganz oben! Negatives gibt es von unserer Seite aus nichts zu berichten! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Nebenbei bemerkt: WLAN ist in der Lobby gratis im Preis inbegriffen und auf dem Zimmer gegen Aufpreis…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
... ich würde da nochmal hinfahren wollen
5,8 / 6
Eins vorneweg: das einzig negative am Hotel war, dass man bei Ankunft nicht sofort das gebuchte Apt. bzw. Studio beziehen konnte, sondern 1-2 Stunden warten musste. Das ging nicht nur uns so, wie wir in den folgenden Tagen beobachten konnten. Da fehlt es noch an Feintuning. :)
Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel, direkt an der Strandpromenade, sehr sauber, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Wir hatten sogar eine kleine Flasche Wein + Obst als Willkommensgeschenk.
Da ich keine Lust hatte im Urlaub für…
Vor dem Lob ein klein bischen Kritik: Wir kamen gegen 2 Uhr nachts zu dritt (mit schlafendem Kleinkind) an und mussten erst mal das 3. Bett suchen. Es stellte sich dann heraus, dass wir das Sofa aufklappen müssen. Danach suchten wir Bettzeug...Alles halb so schlimm zu einer normalen Uhrzeit, aber nach 10 Stunden Anreise mit Kind.......o.k.
Eigenen Föhn mitnehmen, nicht vorhanden, Steckdosen nicht alle für deutsche Stecker passend, ABER auch nicht für spanische Adapter, das Hotel ist nämlich hauptsächlich auf…
Tolles Aparthotel. Komme gerne wieder auch mit Kindern
5,3 / 6
Kurze Ferien in Teneriffa. Highlight des PS 4 ist das beheizte, 29 grad warme, Meerwasser Schwimmbad. Essen gibt es nur die Bar am Mittag. Ist, naja... Morgenessen gibts für 6 Euro im PS 3, zwei Minuten zum laufen vom PS 4.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Anlage, Service könnte besser sein.
5 / 6
Appartementanlage mit großem, schön gestaltetem Poolbereich. Alles recht gepflegt und sauber.
Zu unserer Zeit waren kaum deutsche Gäste in der Anlage zu Gast.
Da wir zum ersten Mal im Dezember in den Süden gereist sind, wussten wir nicht, was uns wettermäßig erwarten würde. Nach dem schweren Unwetter in der Vorwoche hatten wir uns bereits auf reinen "Laufurlaub" eingestellt. Aber vom ersten Tag bis zur Abreise gab es blauen Himmel und Sonnenschein pur bei Temperaturen bis 30 Grad.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis
5,7 / 6
Eine traumhafte Anlage direct am Meer, nicht überkandidelt, nettes Personal und nette Gäste, gute Infrastruktur, alles zu Fuß erreichbar, herrliche Uferpromenade, unverbaute Sicht aufs Meer, einfache aber sehr schöne Zimmer
Die Hotelanlage ist sehr schön. Gepflegt mit vielen Pflanzen und wunderschöner Poolanlage und direkt am Meer. Bei der Ankunft hatten wir die Auswahl aus 3 verschiedenen Zimmern und uns für ein Maisonette-Apartment entschieden. Die Betten waren gut und die Ausstattung auch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich mitten im touristischen Zentrum, ist aber trotzdem (durch die geschickte Bauweise) recht ruhig. Wir haben nur Unterkunft ohne Essen gebucht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Tolle Hotelanlage für sonnige Herbstferien
5,5 / 6
Sehr schöne, saubere Hotelanlage. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Wir hatten nur die Übernachtung gebucht und assen oft in einem der zahlreichen Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Küche des Apartments war gut eingerichtet, so dass man auch selber was kochen konnte.