Die Mobilehomes mit Küche und Bad sind gut ausgestattet. Das Personal an der Rezeption hingegen war uns gegenüber von An- bis hin zur Abreise sehr unfreundlich. Ein früherer Check-In war nicht möglich, obwohl es eindeutig genug Kapazitäten gab. Eine gesicherte Möglichkeit das Gepäck zu lagern gab es ebensowenig.
Für die Art der Unterkunft (Campingplatz) in Ordnung. Die Toilettenanlagen/Duschen werden sehr oft gereinigt (Reinigungsplan). Bin kein Camper, trotzdem fand ich das Gelände und die HomeMobile sehr schön. Leider stimmen NUR die Angaben zur Unterkunft NICHT, bzw. sind unvollständig oder schlichtweg falsch. Ärgerlich wenn der Empfang in der Nacht keine Buchung findet.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2023
Empfehlung für ruhigen, günstigen Urlaub an der Al
6 / 6
Ruhiger Campingplatz nähe Sagres, ohne Pool oder Animation. Sehr schöne gepflegte Mobilhomes. Zu Fuß evt.zu weit zum Strand. Hatten einen Mietwagen, dann ca. 10 Minuten.
Parque de Campismo Orbitur Sagres! Ein super Campingplatz am Ende der Welt!
3,0 / 6
Obwohl in anderen Bewertung die Lautstärke, aufgrund eines sich auf dem Platz befindlichen Surfcamps, bemängelt wurde, konnte ich keinerlei Störungen feststellen.
Die Plätze stehen durcheinander in einem Waldgebiet. Man kann sich hinstellen, wo man will. Die Sanitäranlagen waren zwar sauber, aber so in die Jahre gekommen und alles so kaputt. Von einem Orbitur Camping sind wir besseres gewohnt. WLAN nur beim Restaurant.