Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Zur Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uschi Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auf keinen Fall empfehlenswert”

    Das Haus hat auf keinen Fall 4-Sterne ich würde sagen noch nicht mal 3-Sterne Niveau. Preis- Leistung stehen in keinem Verhältnis. Das Essen ist eine Zumutung. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Als Reiseverkehrskauffrau weiss ich wovon ich rede. Ich habe noch nie solch einen Reinfall...


  • Fabian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel im schönen Schlanders”

    Super Aufenthalt im Parkhotel zur Linde.Die Chefin Renate kümmerte sich bestens um meine sehr individuellen Wünsche.Kann ich nur weiterempfehlen!


  • Florian Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel sehr in die Jahre gekommen.”

    Das Hotel ist eher was für Leute ab 50+. Wir sind herzlich aufgenommen wurden. Das Hotel ist aber schon in die Jahre gekommen und müsste, um junge Leute anzuziehen, renoviert werden. Zimmer sind zwar schön groß, aber die Einrichtung veraltet. Badezimmer müsste komplett neu gemacht werden und ist auch...


  • Tracy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Kurzurlaub”

    -tolle Atmosphäre-leckeres Essen-schöner Wellnessbereich, konnten richtig gut entspannen :-)-freundliches, hilfsbereites, familiäres Personal-Zimmer war gut ausgestattet, es fehlte an nichtsWir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort :-)


  • Wilfried u. Iris Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit sehr gutem Ambiente”

    Kommen schon seit 35 Jahren ins Parkhotel Linde und wurden immer sehr freundlich undzuvorkommend empfangen. Die Zimmer sind hell und sauber. Der Ausblick auf die Ortler Gruppeist immer wieder schön. Das Essen ist abwechslungsreich , gut und reichhaltig .Der Wellnessbereich sehr schön zum verweilen und...


  • Wolfgang Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumhafter Urlaub”

    Tolles Hotel, recht groß und doch familiär! Schöner Wellnessbereich und nettes Hallenbad.Schöner und gepflegter, großer Garten.


  • peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „sauber und gepflegt, freundlicher Service,”

    Gutes essen, schoene zimmer. Kommen wieder.Schoener gemuetlicher garten.Peter und Martina aus der Steiermark


  • Katharina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub in Südtirol”

    Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Aussicht auf die Südtirolerberge, sehr schöne und gepflegte Zimmer, komfortabler Wellnessbereich und sehr nettes und kompetentes Personal


  • Roland Alter 56-60
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne Hotel, na ja.”

    Wir waren mit einer größeren Gruppe im Hotel. Uns wurde ein Einzelzimmer als Doppelzimmer gegeben. Nach Reklamation wurde das erste Bett gegen ein normales Bett getauscht, da das erste eine Zumutung war. Das Personal war zum Teil unfreundlich, vermutlich weil es überfordert war. Das Essen war in Ordnung....


  • Andrea Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne”

    Wir waren als Gruppe im Haus und waren alle sehr unzufrieden. Der Chef und das Personal waren sehr unfreundlich und absolut überfordert. Getränkepreise überteuert und das Essen nur mäßig . Beim italienischen Abend war nach 10 Minuten das Buffet leer und es wurde nur unter Protest zögernd nachgereicht....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel Zur Linde