Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Seefeld

• Liane Alter 56-60

„Ankommen und wohlfühlen ”

Sehr freundliches Personal.Die Zimmer sehr sauber und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.Das Familiär geführte Hotel bemüht sich sehr um jeden Gast.

• Claudia und Thomas Alter 41-45

„Traumurlaub im Parkhotel”

Sehr schönes und vor allem familiengeführtes Hotel in zentraler aber dennoch ruhiger Lage von Seefeld. Nicht zu viele Zimmer und daher viel Platz für die Gäste im Wellness- und Schwimmbadbereich.

• Benno Alter 46-50

„Jedes Jahr gerne wieder”

Das Hotel mit Familiären Flair ist bestens zu empfehlen. Angefangen von den sehr schönen Zimmern und der gesamten Einrichtung über das ausgezeichnet Essen bis zum sehr freundlichen und sympathischen Personal, gibt es nichts auszusetzen. Seit mehreren Jahren besuche ich die Besitzer, Familien Told & Jansen...

• Ueli Alter 56-60

„Erholsame Ferien in einer schönen Gegend”

Sehr persönlich, die Angestellten wie die Besitzer gehen immer auf die wünsche ein. Super Hallenbad!

• Hans Alter 61-65

„Würde jeder zeit wieder das selbe Hotel Wählen”

Sauber und Freundlich zuvorkommend und bei der Planung von Wanderung informativ Personal sehr Freundlich

• Sascha Alter 41-45

„erholsamer Kurzurlaub ”

sehr nette Gastgeberfamilien von Beginn an fühlt man sich sehr gut aufgehoben, hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben, Personal stehs freundlich und zuvorkommend, hervorragende Küche

• Rita und Leo Alter 51-55

„So sollte Urlaub sein!!!!”

Wir hatten einen tollen Urlaub verbracht. Das Personal war freundlich, das Hotel super sauber, das Essen mega fein. Ein ganz kleiner Kritikpunkt haben wir noch... Das mit den kurzen Hosen und Natel verbot im Speisesaal finde wir korrekt aber leider finden wir es schade dass sich nicht alle daran gehalten...

• Claudia Alter 51-55

„Immer wieder schön und gemütlich”

Es ist immer wieder schön hier zu sein! Man wird herzlich empfangen und es ist gemütlich! Man kann sich sehr gut entspannen,auch wenn es nur ein Kurzurlaub ist!

• Peter Alter 61-65

„Ein zweites Mal nicht mehr!!”

Unfreundlicher Empfang. Rechthaberische Diskussion mit Gästen. Eingang zum Bad schlecht gekennzeichnet. (Glaswand)

• Susanne Alter 56-60

„Super-Hotel”

Sehr schöne große Zimmer, wenige Minuten zum Zentrum, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Der Barmann hat abends super mit uns durchgehalten. Tolles Schwimmbad, einfach alles klasse.