Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Oberhausen

• Petra Alter 56-60

„Hotel in guter Lage”

Das Hotel ist gut angebunden, etwas "in die Jahre" gekommen. Personal freundlich, Frühstück o.k., prima, daß man am Wochenende bis 12.00 h frühstücken kann.

• Christian Alter 46-50

„Jederzeit gerne wieder ”

Unser Highlight war das Upgrade auf ein höheres Zimmer. Riesig groß,Balkon und ein super Bad. Das Frühstück sehr gut, große Auswahl und frisch

• An Alter 36-40

„Außen unspektakulär-von innen sehr empfehlenswert”

Top reonviertes Hotel. Von außen nicht ganz so toll aber innen wunderbar. Tolles Restaurant. Schöner Garten.

• Franz Alter 56-60

„Absolut empfehlenswert”

Zentrale Lage, ideal für Ausflüge, kurze Distanz zum Moviel Park, freundliches und hilfsbereites Personal,schöne und saubere Zimmer

• Dagmar Alter 41-45

„Super für einen Zwischenstopp”

Für eine Nacht war ich mit meiner Freundin und ihren beiden Mädels (11+13 J.) im Parkhotel, weil wir am nächsten Tag in den Movie Park Bottrop-Kirchhellen wollten.Das Hotel ist sehr schön, das Personal nett und alles ist sehr sauber.

• Ursula Alter 61-65

„sehr gut”

Super nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, egal ob an der Reception oder beim Frühstück im Restaurant. Da wir nur für eine Nacht gebucht hatten, läßt sich momentan nicht alles bewerten. Wir werden jedoch in jedem Falle dieses Hotel wieder wählen, weil ALLES stimmte. Sauberkeit, Frühstück,...

• Norbert Alter 61-65

„Sauber und Gut.”

Parkplätze direkt am Hotel teilweise sogar Überdacht.Unkomplizierter Empfang Zimmer war gleich verfügbar. Als DZ Komfort-Zimmer war es sehr klein. Die Toilettenbenutzung war sehr eng gestalltet

• Magdalena Alter 56-60

„Alles neu, alles super”

Sehr modernes, total renoviertes Stadthotel, wie ein neues Hotel.Es gibt ein paar Balkonzimmer, Aufpreis oder unverbindlicher Kundenwunsch. Frühstück bei schönem Wetter auch auf einer schönen Dachterrasse.

• Sascha Alter 31-35

„Tolles sehr kinderfreundliches Hotel”

Wir hatten das Hotel in Verbindung mit dem Movie Park gebucht,inklusive kostenlosem Shuttle Service für den Freizeitpark.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Nadine Alter 31-35

„Super Hotel mit super Service ”

Wir waren mit unseren 2 Kindern für 3 Nächte in diesem Hotel in Verbindung mit Eintrittskarten für den Moviepark. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und auch ausreichend groß für 4 Personen. Beim Frühstücksbuffet war für jeden...