Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Fürstenhof

• Wolffgang Alter 31-35

„Toller Ort - tolle Lage, Zimmer okay”

tolle Lage im historischen Ortskern, nette Restaurants drum herum, Zimmer okay, jedoch etwas gewöhnungsbedürftig von Wandphoto

• Rudi Alter 46-50
    April 2016

„Gutes Hotel für einen Kurztrip”

Gute zentrale Lage, freundliches Personal, ausreichend Litaratur für Leseratten zur freien Verfügung.

• Christa Alter 56-60
    Oktober 2015

„Keine 3 Sterne”

Gute Lage in der Altstadt,leckere Kaffeespezialitäten zum Frühstück, WLAN ok, aber:Die Rezeptionszeiten entsprachen nicht der 3-Sterne Kategorie. Die Sauna war nicht zugänglich. Noch Shampoofläschchen vom Vorgänger in der Dusche, Acryldichtung in der Dusche teilweise schwarz.

• Claudia Alter 61-65
    Oktober 2015

„Suboptimal”

Das Hotel ist sehr günstig in der Altstadt gelegen. Es hat Potenzial, müsste aber besser geführt werden. Wir waren enttäuscht, dass die versprochene Sauna nicht zur Verfügung stand. Die Toilette zeigte unästhetische Kalkablagerungen, die Abdichtung in der Dusche war teilweise schwarz und es befand sich...

• Matthias Alter 31-35
    August 2014

„Ganz OK. ”

Hotel hat ca. 30 Zimmer. Außenbereich, Rezeption und Restaurant sauber. Frühstück ist im Übernachtungspreis inklusive.

• Petra & Roger Alter 41-45
    April 2009

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Uns hat es sehr gut gefallen in diesem Hotel. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wunderschöner Frühstücksraum, man bekam alles was das Herz begehrt. Wir kommen ganz sicher wieder, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt.