Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
25
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Emstaler Höhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage, saubere zweckmäßige Zimmer, sehr leckeres Essen und nettes Personal. Wir kommen gerne wieder. :)


  • Alexander Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „insgesamt ganz oj”

    Insgesamt war das Hotel ganz gut. Leider hatten wir im Hochsommer nur Winterdecken gehabt. Es war viel zu heiß und dünne Decken waren im Zimmer nicht verfügbar. Das Zimmer war sauber, das Bett war bequem.Das Frühstück wurde uns mit 25€/Zimmer berechnet, obwohl wir es überhaupt nicht in Anspruch genommen...


  • Sabrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Schön!”

    Wir waren zur Erholung 2 Nächte in diesem Hotel und hatten ein Märchenarrangement gebucht. Der Empfang war herzlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war neu eingerichtet. Das Bad war wohl schon älter, wird aber noch renoviert. Alles war super sauber! Das Essen war sehr gut. Alles in allem ein super...


  • Franz Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundliche Atmosphäre”

    Sehr freundliche Mitarbeiter, Die Zimmer waren sehr sauber und das Essen auch köstlich. Das Haus selber ist alt und bedarf einer dringenden Renovierung.


  • Rinaldo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbar”

    Ein wunderschöner Aufenthalt, bei bester Verköstigung, sehr freundlichem Personal, schöner Lage, schönes Zimmer und Freude auf ein Wiedersehen.


  • Eckehard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub in Bad Emstal”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Zmmereinrichtung prima. Man kann vom Hotel aus die Umgebung gut erkunden


  • Hansjürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Großeltern”

    freundliches Personal, gute Ausstattung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wunderschöner Aufenthalt mit vielen Ausflugs- und Freizeizmöglichkeiten auch durch "Meina Card +".


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr gutes Hotel”

    Das Hotel ist gut gelegen, im ruhigeren Ortteil. Viel Landschaft drumrum, zum entspannen. Im Parkhotel selbst, sind die Zimmer gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Team vom Parkhotel ist immer zuvorkommend, um die Gäste bemüht, immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Verpflegung ist sehr reichlich...


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4-Sterne-Qualität wirklich sehr gut erfüllt.”

    HIghlight war das Essen. Wir hatten ein super Candlelight-Diner und ein tolles 4-Gänge-Menü. Auch das reichhaltige Frühstück mit allem, was das Herz morgens begehrt, war ausgezeichnet.Enttäuschend war wirklich nichts. Alles gut.


  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Hotel kann man nur weiterempfehlen”

    super freundliches Personal, leckeres Essen, tolle Angebote, Wellness vom feinsten, Kosmetik, Massage, Whirlpool, Hydrojetmassageliege, Sauna, Schwimmbad, einfach toll