Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel del Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 3 Sterne-Hotel ”

    Das Frühstück in diesem Hotel ist wirklich sehr gut. So frische Brötchen habe ich kaum in einem Hotel bekommen. Am Frühstücksbuffet gab es für jeden Geschmack was.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes kleines Hotel, wir würden es wieder buchen”

    Das Parkhotel der Mar liegt nur 10 bis 15 Minuten vom Hafen und der Strandpromenade entfernt.Einkaufsmöglichkeiten, Buslinie, Sparkasse und Restaurants, sind in wenigen Minuten zu erreichen.Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und Frühstück ausreichend und gut.Wir würden das Hotel immer wieder...


  • Silvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr sauber und liebevoll geführtes Hotel.Wunderbar reichhaltiges Frühstücksbuffet, schicke Wellnessoase.Herzliches Personal.


  • Sonja und Cora Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gepflegtes und freundliches Hotel”

    wir wurden durch die Hotelleitung "Dagmar", am Anreisetag freundlich empfangen, sie zeigte uns das Zimmer, den Frühstücksraum und die Sauna. Die man auf Anfrage für sich buchen konnte zu einem angemessen Preis. Das Hotel liegt günstig gelegen, die Königsfelsen sind gut erreichbar. Auch Prora, Binz und...


  • Norbert Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Ausgangslage für Erkundungen auf Rügen”

    Zentral gelegen. Für Urlauber und Geschäftsreisende alle Orte in kurzer Zeit mit dem PKW zu erreichen. Leider von keiner Seite Seeblick. Uferpromenade in ca. 5 Minuten, Hafen in ca. 7-8 Minuten zu Fuß ereichbar. Sauna und Parkplatz kosten leider extra.


  • Roland Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Super freundlich sowie alles sauber und (wir hatten mit Frühstück) das Essen mit viel Liebe zum Detail, es fehlte nichts.


  • Ulrich & Gudrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir haben schon für Mai 2016 wieder gebucht”

    Klasse Hotelzimmer, sehr nettes Personal. Hunde willkommen. Auch die Erreichbarkeit des Zentrums, des Hafens sind sehr gut.


  • Detlef Nagengast Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einzel Preis Sieger”

    Nach Ankunft das wichtigste, die Kurmittelabgabe in Bar vorab 1 € pro Person und Tag. Bei den wortkargen Norddeutschen hinter fragt man dann weitere Details. Sauna nur von 16 bis 20 Uhr zum zusätzlichen Preis von 10 Euro pro Person. Das Auto hinter dem Haus abstellen kostet 3 Euro die Nacht. Das Frühstück...


  • Birgitt Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verlängertes Wochenende”

    Da es nur Hotel Garni ist,allso nur mit Frühstück kann auch nur dass bewertet werden.Das Frühstück war ausrechend,lecker,frisch und liess keine Wünsche übrig.Die Servicekraft war sehr freundlich,zuvorkommend und aufmerksam vielen Dank


  • Joerg Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehelnswert”

    Absolutes Wohlfühlhotel mit sehr schön großen und sehr schön eingerichteten Zimmern. Alles wirkt sehr neuwertig. Äußerst bemühtes Personal. Man fühlt sich sofort willkommen und heimisch.2 Kleinigkeiten haben uns jedoch gestört:- Die oberen Kippfenster unseres Zimmers waren offensichtlich dieses Jahr...