Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Congress Center Plzen/Pilsen

• Markus Alter 41-45
    Dezember 2015

„Hotel zum Jahreswechsel ungeeignet”

Zu silvester oder ähnlichen tagen ungeeignet da vieles nicht geleistet wird und nur leere versprechungen gemacht werden.

• Robert Alter 41-45

„Nettes Hotel ideal für Tennisfreunde gelegen...”

Sehr großes Hotel und Congresszentrum in Pilsen.Das Hotel sowie die Zimmer sind sehr sauber.Wir hatten Frühstück inklusive.WLAN funktioniert überall (auch in den Zimmern).Gästestruktur: im September waren wir die einzigen deutschsprachigen Gäste.

• Hermann Alter 41-45
    Juni 2015

„Sehr gutes Hotel für einen Kurztrip”

Sehr angenehmes, mittelgroßes Hotel am Rande von Pilsen, mit guter Anbindung an die Stadtmitte. Vorwiegend für Kurzreisende mit wenig Übernachtungen und Veranstalltungen

• Felix Alter 36-40
    Mai 2015

„Absolut empfehlenswert!”

Sehr zu empfehlendes Hotel am Rande von Pilsen. Absolut sauber. Hier da und da ein kleiner, vertretbarer Mangel. Lage geht noch, da dank Tram die Anbindung ans Zentrum gut ist. Man kann 24 h Tickets kaufen und den Beginn selbst festlegen. Einzelfahrkarten hat die Rezeption (Gehzeit zur Haltestelle 5...

• Martina Alter 41-45
    März 2015

„Tolles Hotel, gehobene Ausstattung”

Wir waren 2 Nächte zum Tennis spielen und Pilsen besichtigen im Hotel. Sehr nettes Personal, besonders im Restaurant. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Tolle Zimmer. War schon unser zweiter Besuch dort, und wird nicht der letzte sein.

• Frank Alter 56-60
    Dezember 2014

„Silvesterreise 2014/15”

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, wo es keinen Fahrstuhl gab.Sauberkeit bis auf geringe Mängel o.k.. Zimmerbar war verschlossen und war sehr laut. Eine Steckdose im Wohnbereich versteckt zwischen Außenwand und Schrank und eine im Bad. Positiv ist WiFi, verfügbar im gesammten Hotel und kostenlos.Ca....

• Sebastian Alter 36-40
    April 2014

„Gute Wahl”

Gut ausgestattetes weitläufiges Hotel mit freundlichem und kompetenten Service. Frühstücksbuffett reichhaltig. Lage etwas abseits vom Zentrum

• Kerstin Alter 36-40
    August 2013

„Schöner Wochenendtrip”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz war kostenlos.Gerne wieder

• Michaela Alter 36-40
    Juli 2013

„Schönes Hotel”

Ein schönes neues modernes Hotel. Zimmer sind top, es gibt nichts zu beanstanden. Gutes Frühstück. Schöne Restaurants.

• Christian Alter 31-35
    April 2013

„Modern, gepflegt, ideal für Business & Städtetrip”

Ein sehr gepflegtes, modern eingerichtetes Tagungs- und Kongresshotel. Ideal für Dienstreisen oder Städteurlaub. Die 4* sind gerechtfertigt und werden voll erfüllt. Die Lage ist nicht ganz optimal, aber mit dem Trolleybus sind es nur etwa 10 Minuten in die Altstadt.Das Personal ist sehr freundlich, der...

Hotels in der Nähe von Parkhotel Congress Center Plzen/Pilsen