Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Burgmühle

• Heinz Alter 56-60

„Herbstferien im Allgäu”

Schöne Anlage, zentral gelegen und doch sehr ruhig. Gut ausgestattet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alle Räume sind sehr gut im Schuss und gut ausgestattet. Sei es der Saunabereich oder der Fitness/Kraft Bereich.

• Andreas Alter 51-55

„Ein Urlaub zum geniessen!”

Das Parkhotel Burgmühle ist insgesamt ein sehr schönes Hotel. Die Freundlichkeit der Angestellten, insbesondere aber im Service, ist ganz toll. Das Hotel überzeugt mit einem ausgewogenen Preis- Leistungsverhältnis.

• Eva Alter 46-50

„Erholung ab der 1. Minute! ”

Gemütliches Hotel zum Wohlfühlen. Ruhiges, relaxtes Ambiente. Hotelbeschreibung und Internetauftritt passen 100%.

• Rolf-Dieter Alter 66-70

„Aktiv-Urlaubs-Erholungs-Hotel”

Guter bis sehr guter Service , gutes Essen, sehr gute Auswahl der Mahlzeiten, schöne Lage und interessante Angebote; Pools sind super. Zentral für Unternehmungen.

• Jule Alter 46-50

„Allgäutraum”

Das Highlight für unser Kind ist der Außenpool. Für Erwachsene gibt es einen sehr schön eingerichteten Wellnessbereich. Nachmittags gibt es täglich Kuchen und Kaffee, das Abendessen ist ausgewogen und hochwertig, es gibt mehrere kleine Gänge - das fanden wir sehr gut.

• Sabine Alter 51-55

„Absolut lohnenswertes Urlaubsdomizil.”

Das Kuchenbuffet jeden Nachmittag mit frisch gebackenen Kuchen aller Art und der neue Außenpool. Enttäuschungen hat es keine gegeben.

• Markus Alter 36-40

„Besser geht nicht. Danke!”

Freundlichkeit und Perfektion...es hat einfach alles gestimmt. Ich habe darüber nachgedacht was ich der Burgmühle als Verbesserung vorschlagen möchte, mir fällt nichts ein. Vielen Dank für die schönen Tage.

• Werner Alter 70 +

„hervorragend”

Man fühlt sich völlig bei der gesamten Mannschaft aufgehoben. Highlights gab es viele, hervorzuheben aber ist vor allem die hervorragende Küche, die Front-Küche morgens hat es besonders meiner Frau angetan.

• Klaus Alter 56-60

„Traumhotel der Spitzenklasse in Fischen”

Ein Traumhotel im Allgäu!! Besser geht es nicht!!!! Personal, Hygiene, Küche... ein Traumfamiliengeführtes Haus der Spitzenklasse

• Werner Alter 56-60

„Ein Haus der Superlative von a bis z durchdacht!”

grandioser service,ausgezeichnete küche,top suite,großzügiges spa,größte sauberkeit-einfach großartig!!!