Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Bad Griesbach

• Karin Alter 46-50

„RUndum gelungener Kurzurlaub. Top-Hotel!”

Pool-Bereich und Essen waren hervorragend, Ebenso das Personal. Lage sehr gut, Bushaltestelle vor der Tür. Parken direkt unter dem Hotel auf mit Namensschild reserviertem Parkplatz. TOP!

• Dagmar Alter 41-45

„Hotel zum wohlfühlen”

Ein Hotel zum rundum wohlfühlen mit Erholungsgarantie und toller Küche. Das umfangreiche Sportangebot sowie der Bäderbereich sind ausgezeichnet.

• Ursula Alter 66-70

„Wir kommen bestimmt wieder - Erholung pur”

Hervorzuheben ist die natürlich Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals. Wir kommen bestimmt wieder!

• Hermann Alter 61-65

„Empfehlung nur bedingt ”

Wir kommen schon viele Jahre. In diesem Jahr das drittemal. Es ist wieder vermehrt zu spüren, dass sich einiges geändert hat. Es wird auf Sparkurs gefahren. In der Therme wird weniger auf Sauberkeit Wert gelegt.Auch das Puplikum hat sich geändert. Es werden jetzt auch Familien kleinen Kindern aufgenommen....

• Gema Alter 61-65

„wir waren wieder da”

Überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ambiente etwas antiquiert; große Auswahl an der Hotelbar

• Reiner Alter 56-60

„Wohlfühlhotel”

Sehr angenehmes Betriebsklima durch das Personal, sehr schöne Badelandschaft, sehr gutes Essensangebot, es hat uns nichts entäuscht !

• Hanna Renate Alter 70 +

„Wir kommen sicher wieder !”

Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Besonders stach die Freundlichkeit und auch die Kompetenz des gesamten Servicepersonals heraus. Auch die hervorragende Küche verdient ein Sonderlob.

• Albert Alter 61-65

„Wir kommen gerne wieder”

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. 4 Tage die zur vollsten Zufriedenheit vergingen.

• Günter Alter 61-65

„Ist jederzeit zu empfehlen”

Ruhiges und angenehmes Klima, sehr freundliches Personal.Frühstück mit Allem und Abendessen super!!

• Gerd Alter 61-65

„Immer ein ruhiger, gesunder, erholsamer Aufenthalt”

Wir haben Ende März/Anfang April zum 4. Mal die sehr schöne Therme und die damit verbundenen Annehmlichkeiten incl. dem Fitnessangebot genossen. Was Frühstück und Abendessen betrifft, so darf man sich immer wieder von dern Vielfalt und Geschmack des Angebotes überraschen lassen. Auch die kleinen Snacks...