Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
18
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme gerne wieder. ”

    Schneller Check Inn, beim Frühstück war es schwierig an "normalen" Kaffee zu kommen. Das Zimmer und das Badezimmer sind sehr groß und komfortabel.


  • Alechko Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut!”

    Unser Yimmer war gross, hell, sehr sauber und gemütlich. Die Betten waren sehr schön and wir konnten uns sehr gut erholen. Das Früstück war lekker und Man hatte eine sehr gute Wahl dabei. Das personal war freundlich. Die Lage ist auch günstig - 200 Meter zur U-bahn, verschiedene Restaurants in der...


  • Axel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, nettes Personal”

    Positiv: Die entsprechend dem Namen "Wallstreet" gestalteten Zimmer, sauber, gute LageNegativ: überteuerte Getränke


  • Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auf jeden Fall zu empfehlen!”

    Es gibt nichts zu bemängeln. Wir waren rundum zufrieden. Lage ist Top. Zimmer groß und sauber. Alles in allem...... empfehlenswert!!


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für den Preis ein super Hotel! Lage und Zimmer top”

    sehr modernes Hotel mit großen sauberen Zimmern und coolem Style! großes modernes Bad und sehr gute Lage!


  • Barbara Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr laut!”

    Frühstück war sehr gut.Leider hört man jedes Geräusch aus den Nebenzimmern oder den darüberliegenden. Vom Wasserhahn bis zum Fernseher und leider auch dem Wecker aus dem Nachbarzimmer. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen, die alle in unterschiedlichen Ecken des Hotels untergebracht waren. Wirklich...


  • Schnucki Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Positiv: Frühstück, zentrale Lage, freundliche RezeptionNegativ: Sehr kleines Zimmer, Teppich mit Flecken, Barpersonal sehr langsam und unaufmerksam, kein Kauf von Berlin Welcome Card möglich, keine Tipps zu Ausflügen


  • Valerian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrale Lage”

    Das Hotel liegt zentral, eine Minute Fußweg zur nächsten U-Bahnstation, 5-10 Minuten zur Fuß zur Museumsinsel oder ins Nikolaiviertel. Wenn man ein Angebot ergattert, ist das Preis-Leistungsverhältnis auch gut. Personal war nett, Frühstück war bis auf den Kaffee auch sehr gut. Die Zimmer sind groß genug,...


  • Marion Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine Reise wert”

    Mit öffentlichen Verkehrsmittel prima zu erreichen. Wer gut zu Fuß ist, ist in etwa 30 Minuten am Potsdamer Platz. Das Hotel liegt in einem schönen Berliner Bau. Durch das Treppenhaus und den Innenhof hat das Ganze einen charmanten Mietwohnungscharakter. Der Innenhof dient auch als Durchgang für angrenzende...


  • Georg Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhiges Stadthotel in guter Lage”

    Wir waren bereits zum 2.Mal in diesem Hotel. Wir haben es gewählt, weil es sehr zentral liegt, aber trotzdem ruhig ist. Die Lage des Hotels zwiwchen 2 U-Bahn-Stationen ist optimal