Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Wellness Hotel”

    Sehr schönes Wellness Hotel. Wir wollten paar Tage abschalten , was uns auch gelungen ist. Das Essen war sehr gut. Zimmer waren sauber. Würde jederzeit wieder dahin fahren


  • Sieglinde Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel ”

    Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem nicht weit vom Kurhaus entfernt.Das Speiseangebot ist gut,abwechlungsreich und schmackhaft.Die Sauna ist recht klein und auch erst ab 19 Uhr kostenfrei.Die Parkplatzgebühren sind allerdings sehr hoch.Wir hatten über Hotel.de gebucht und dort stand der zu zahlende...


  • Leo Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unerträglich laute Kurabteilung 4”

    Unerträglich laute Kurabteilung 4Sehr gutes Kurhotel, abgesehen von Kurabteilung 4 (z.B. Moorpackung, Ultraschall), in der das Personal sich sehr laut unterhält, Radio hört und mit sehr lauten Servicewagen die Kuratmosphäre völlig stört. In diesem Hotel sollte man auf Moorpackungen und Ultraschall verzichten....


  • Cordula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wer das nicht toll findet ist maßlos!”

    Rundum verwöhnt und eine herzliche Gastfreundschaft !Das Haus tut alles für seine Gäste, die vorwiegend Rentner sind! Manche Gäste sind mehr leider gerade im Alter maßlos ?!


  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel mit nicht so tollen Betten”

    Das Personal war bis auf drei Ausnahmen sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Betten waren leider katastrophal. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Kuranwendungen waren sehr angenehm.


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach und Klasse!!!!!”

    Danke, kann man nur Weiterempfehlen.Ideal für den der Ruhe und Entspannung sucht!Für Party Freunde eher nicht zu Empfehlen.Danke Schlei K-H


  • Gerda Alter 66-70
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Irgendwann noch einmal”

    wir fanden es sehr nett im Park Hotel. Es war angenehm ruhig im Hotel und auch von der Straße her, war niemals Krach oder Autolärm zu hören. Die Zimmer waren groß genug und die Einrichtung war gut. Das Einzige was zu bemängeln wäre, waren die Matratzen und die Schoner. Mit einigen Flecken und nicht sehr...


  • Dieter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes und sauberes Hotel”

    Wir waren eine Woche in diesem schönen und sauberen Hotel und werden so bald uns das möglich ist, wieder eine Woche in Bad Flinsberg im Park Hotel verbringen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis mit 10 von einem Kurarzt verordneten Anwendungen, haben uns in allen Belangen überzeugt. Radon Bäder, Tens-Anwendungen,...


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel für überwiegend ältere Gäste.”

    Das Park Hotel hat ca. 80 Gästezimmer verschiedener Größe.Wir haben uns für dieses Hotel anhand verschiedener Bewertungen entschieden. Die normale Verpflegung besteht aus HP, man kann aber auch VP buchen.Ausschlag gebend war das Vorhandenensein eines Raucher-raumes und das Speisenangebot in Buffetform.Die...


  • Gerda & Bernd Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel und Zimmer ok, Personal unfreundlich”

    Die Größe des Hotels war genau richtig. Die Wartezeiten in den beiden Speisesälen war an den Buffets angemessen. Wir hatten mit HP gebucht.Es waren während unseres Aufenthalts überwiegend deutsche Gäste im Hotel, die meist aus den neuen Bundesländern kamen.