Eine tolle Hotelanlage mitten im Geschehen von Cala Ratjada und trotzdem ruhig gelegen. Das Wasser ist nur wenige Gehmeter entfernt an einer wunderschönen Bucht. Die Bungalows sind modern eingerichtet und bieten alles, was wir für einen wunderschönen Urlaub benötigen. Wir kommen definitiv wieder!
Sehr schöne kleine Anlage ohne viel Schnick-Schnack aber alles was man braucht ist vorhanden. Sehr sauber, freundliches Personal, tolle Lage. Mit 2 Personen wollten wir dem Karneval entfliehen und haben genau dieses Hotel gefunden, welches für unseren Urlaubszweck relaxen genau die richtige Wahl war.
Die Anlage ist überschaubar und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen Bungalow gemietet der unsere Erwartungen komplett erfüllt hat. Die Einrichtung ist geschmackvoll und funktional. Das Schlafsofa ist nicht so bequem wie das Bett aber für die Kinder war es total okay. Von der Baustelle nebenan wurde unser Urlaub nicht beeinträchtigt.
Wir waren für 8 Tage im Paradise. Kleinere, aber feine und enorm gepflegte Anlage. Gehört einer deutschen Verbrauchergenossenschaft, die in Cala Ratjada u.a. auch noch größere Ferien-Appartements bzw. -häuser vermieten. Das einzige, was derzeit stört, ist die Baustelle auf dem Nachbargrundstück. Dort wird Mo-Sa von 7.30 -18.00 gearbeitet und das hört man. Kommt aber auch auf die Lage des Zimmers an.
Das Hotel ist besser lst beschrieben. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Apartments sind neu und werden sehr sauber gehalten. Wir waren im März dort und ich konnte sogar im Pool schwimmen, da er beheizt ist. Die Apartments sind sehr gräumig.Fernseher in jedem Zimmer. Alles in allem Super und nur zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und die Anlage super schön. Die Bungalows sind einfach Hammer! In der Küche gibt´s sogar ne Mikrowelle und einen Toaster. WLAN funktioniert perfekt.
Das Hotel war von A wie ankommen bis Z wie Zimmer eine 1 mit Stern Kann man nur Empfehlen!!!! Kommen gerne wieder!!!
Wer Ruhe sucht und niveauvoll relaxen möchte ist hier genau richtig!!!!
Top zentrale aber dennoch ruhige Lage. Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und bemüht (auch bei ausgefallenen Sachen wie vergessener Führerschein und Auto mieten !). Top sauber, modern und gepflegt. Für die Klimaenthusiasten: geht nur kalt. Reicht aber unterm Strich u. E. aus. Klare Empfehlung