Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Paradise Island Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Celina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Aufmerksames und sehr gepflegtes Resort”

    Sauber, tolle Anlage, jedoch Strom durch Dieselmotoren (wahrscheinlich nicht anders möglich) aber nicht als störend empfunden, durch Monopolstellung sehr teuer, im Verhältnis zu anderen 5* Resorts wahrscheinlich noch günstig


  • Bettina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder Paradise Island:-)”

    1. Super Strand+Wasser2. sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis3. perfekter Service und leckeres EssenWir haben uns trotz eines recht kurzen Aufenthalts (5 Tage) super erholen und abschalten können und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!


  • Jahrgang44 Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „4 Sterne stark übertrieben”

    Positiv:Strandabschnitt auf der Sonnenseitefreundliches Service-PersonalWeihnachts-Dekorationen AI nur Wasser, Dosen-Getränke mit künstlichen Farb- und Aroma-Stoffen, Instant-Kaffee, Tee, Haus-Wein sowie wenige künstliche Longdrinks o noch nie haben wir eine solch limitierte AI-Getränke-Auswahl erlebt,...


  • Katrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholung pur”

    Es passte alles bei uns, das Wetter, die Insel, die Unterkunft, das Essen super lecker...wenige Menschen.Ein Traumurlaub.Sehr gute Anbindung an Flughafen/Male.Die Unterwasserwelt hat uns zum Schnorcheln ausgereicht.Vom Regenbogen über Vollmond hatten wir das gesamte Programm.Vom Hotel gab es nicht so...


  • Christian Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel für Wellness und Wassersport”

    Uns hat das Hotel super gefallen. Die Einrichtungen waren alle sehr schön und die Mitarbeiter sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben in dem Hotel nur positive Erfahrungen gemacht: der große Wellnessbereich hat ein vielfältiges Angebot, im Tauchsport-Center fanden wir freundliche und erfahrene...


  • Beatrice Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Paradise Island Resort”

    Sehr schönes Urlaubsziel für einen Urlaub als Paar. Für Familien würde ich das Hotel (bin selbst Mutter) nicht buchen, da es sich bei um einen klassischen Maledivenurlaub mit viel Baden, Entspannen und Relaxen gehandelt hat. Sofern man dies im Fokus hat, ist das Paradise Island Resort ein idealer Ort...


  • Silvia Alter 61-65
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum Ausruhen sehr gut, Strand haben wir uns anders”

    Unser Häuschen war ruehig ,zum Ausruehen sehr gut, aber den Stand haben wir uns anders vorgestellt... Maldiven wo man mit den Fischen schwimmen kann... Kein Hausriff ... nur kleine ,ohne schöne Korallen , Flecken im Wasser. Schade. In Aegypten hatten wir immer mehr davon gehabt.. Das Freizeitprogramm...


  • Peter Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Finger weg vom Hotel Paradise Island Malediven”

    All inklusive hat für uns eine neue Bedeutung bekommen, ebenso "Strandbungalo"Das AI Angebot ist hauptsächlich orientalischces (Arabisches und Chinesisches) Essen....jeden Tag. Hauptsächliche Urlauber sind Inder, Chinesen, Araber aus allen Bereichen ...und einige Europäer einschl. Russland.Leckeres Essen...


  • Sandra Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub immer wieder”

    Das war ein super schöner Kurzurlaub. Alle sehr freundlich. Super Zimmer, super Essen, Bitte nur AI oder VP buchen, sonst wird es sehr teuer. Länger als 8-10 Tage würde ich auch nicht buchen, da man nicht von der Insel kommt .Man sieht nichts anderes , ausser man bucht mit dem nötigen Kleingeld die Ausflüge...


  • Juergen Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Paradies Island absolut der richtige Name”

    Anhand einiger negativer Bewertungen waren wir uns nicht sicher das richtige Hotel gebucht zu haben. Wir wurden jedoch sehr angenehm überrascht.Es ist jedoch so das man die Beach Bungalows (ca. Baujahr 2004) von den neueren Wasser, Haven bzw. Ozean Villen ( BJ 2010) differenziert betrachten muss....