Schlecht

Bewertungen für Palm Beach Resort & Spa Maldives

• Jennydennis Alter 26-30

„Hochzeitsreise September 2016 - Danke Palm Beach ”

Sehr gepflegte Hotelanlage mit Top-Service, viel Platz, freundlichem Personal in wunderschöner Umgebung.

• Beate Alter 51-55

„Einen Besuch wert”

Die Betreuung der Gäste war sehr gut. Für jeden Wunsch gab es eine Lösung. Die Korallenbleiche ist schon enorm fortgeschritten! Leider kein schöner Anblick mehr unter Wasser, wie man beim Tauchen sehen kann. Auch die Überfischung ist zu erkennen, die Artenvielfalt ist leider nicht mehr so enorm wie vor...

„Gutes Strandhotel mit gutem all inclusive Angebot”

Zu den vorhergehenden Rezessionen nur ein paar Ergänzungen:Das Resort besticht u.a. durch den Scham seiner Mitarbeiter. Alle, vom House keeping über die Gärtner, die Kellner bis hin zu den "sichtbar" Verantwortlichen sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Einzig im Coffee shop,...

• Katia Alter 31-35
    April 2016

„Würde auf jedenfall nochmals hin.”

Essen hervoragend, Strand top, Pool Top, Animazion top. April aussersaison für Kinder keine Animazion

• Petra Alter 46-50

„Tolles Hotel zum Erholen.”

Wir waren zum zweiten mal hier und es war wieder alles SUPER. Vielen Dank an die tolle Gästebetreuung, insbesondere Vanessa und Bruna!!! Ihr seit Spitze! Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Holger Alter 46-50

„Sehr empfehlenswerte Insel”

Sehr schöner Strand ( sundown besser),top italienische Küche, sehr guter Service, etwas lieblose Zimmerdekoration. Weltbeste guest relation Managerin Bruna

• Harald Alter 61-65

„Insel zum Wohlfühlen”

Wir haben uns von der ersten bis letzten Minute absolut wohl gefüllt. Fühlten uns herzlichst aufgenommen wie in einer großen Familie. Dank an alle Mitarbeiter für ihr großes Engagement zum Wohle der Gäste.Besonderen Dank an Bruna und Vanessa.

• Matthias Alter 31-35

„Toll”

Sehr gutes Essen und sehr gute Betreuung. Alles ist sehr gut organisiert. Wir würden gerne dieses Hotel nochmals buchen.

• Judith Alter 51-55
    Februar 2016

„Paradies gefunden!”

Die Insel Palm Beach Resort & Spa ist in allen Bereichen nur zu empfehlen! Das Essen war superfein, die Betreuung sehr herzlich und persönlich, die Ausstattung der Junior-Suite ist top und stets sauber gehalten, die Hindoli-Schaukel gab noch das Tüpfelchen aufs i, der Strand phantastisch, etc. Auch habe...

• Andi Alter 36-40
    Januar 2016

„Es stimmt einfach alles”

Italienisch geführt, was sich positiv auf die Speisen auswirkt. Top Service in allen Bereichen und eine der Wenigen Inseln ohne Sandsäcke und Mauern gegen Erosion. Wir waren nicht das letzte Mal dort!