Das Palladium ist ein familiär geführtes Hotel, nicht zu groß, mit einer wunderschönen Anlage, Liegen sind am Pool inklusive und auch Nachmittags findet man noch einen Platz. Die Zimmer sind zweckmässig mit Kühlschrank, TV und Klima. Das Essen ist in Buffetform und es ist wirklich für jeden was dabei. Es ist ruhig gelegen, zum Strand sind es 5-10 Minuten zu Fuß, mit dem Fahrrad was man sich auf Kos mieten sollte ist man in 3 Minuten da.
Die Familie sowie die Angestellten sind alle super freundlich und man kann…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönste Ferienanlage in Marmari
6 / 6
Es war unser erster Urlaub auf der Insel Kos, nachdem wir schon auf Kreta und Rhodos waren. Alle 3 griechischen Inseln haben uns gut gefallen. Kos ist eine kleine gemütliche Insel.
Das familiengeführte gemütliche Hotel Palladium, welches wie ein Feriendorf angelegt ist, hat uns wirklich sehr gut gefallen. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Die schönste Anlage in Marmari fanden wir. Toller, super grüner gepflegter angelegter Garten mit vielen Palmen und anderen schönen Bäumen und Blumen mit schönen Liegen und…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Palladium - jederzeit wieder
5 / 6
Nettes, nicht zu großes, familiäres Hotel. Gut gelegen um in Kos etwas anzuschauen. Wunderbar angelegter und auch gepflegter Garten. Aufteilung der 1-stöckigen Häuser sehr schön.
Super Hotel! Mein Freund und ich waren eine Woche dort! Die Mitarbeiter und die Chefin sind total nett und gastfreundlich. Das Frühstück sowie das Abendessen waren oberlecker!! Wir können das Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Super freundlich Nette Anlage Zimmer leider etwas veraltet aber ausreichend wir wollten dort ja nur schlafen kein Jubel Trubel Essen sehr gut morgens wie abends
Das familiengeführte Hotel zeichnet sich durch hohe Freundlichkeit, gutem Essen und viel Liebe für die Gäste aus. Wir haben dort schon mehrfach Urlaub gemacht und waren jedes Mal sehr beeindruckt.
sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde beim Essen nach Unverträglichkeiten gefragt. Wir kamen abends gegen 22 Uhr an und das Personal war so nett und hat uns noch etwas zu essen serviert. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt.