Schlecht

Bewertungen für P.P. Palmtree Resort

• Chris Alter 19-25

„Top Lage”

Die Lage ist einfach der Hammer. man ist mittendrin und es ist trotzdem ruhig. Zimmer und Frühstück fand ich absolut okay. Wir würden auf jeden Fall wieder hin.

• Elisabeth Alter 26-30
    Februar 2016

„Ok aber zu teuer”

Keine 50Euro wert, da es schönere Hotels in Phi Phi gibt. Das Zimmer ist allerdings sauber aber leider veraltet. Getrennte Betten!

• Patrick Alter 19-25
    März 2015

„Für entspannenden Urlaub nicht geeignet”

Leider bekommt man bei Buchung über online Portale KEIN DOPPELBETT im Doppelzimmer. Es werden ausschließlich Zimmer mit getrennten Betten vergeben. Auch nach Reklamation konnte die Rezeptionistin weder für uns noch die Anreisenden vor und nach uns etwas daran ändern. Man sollte sich dessen bei Buchung...

• Sandra Alter 36-40
    Februar 2015

„Entspannung und Party perfekt vereint”

nett gestalteltes Hotel im Zentrum der Insel, welches trotz der nahe gelegenen Ausgehmöglichkeiten (Discos, Bars etc) ruhige Zimmer durch die Hotelarchitektur bietet. Alle Fenster und Balkone blicken in den sehr freundlich gestalteten Innenhof des Hotels

November 2014

„Super Hotel und klasse Lage”

Super Hotel in spitzen Lage. Genau am Beginn der Partymeile und deshalb eher ruhig als laut. Jedoch nur 5min vom Hauptpier zu Fuß. Empfehlenswert.

• Katrin Alter 26-30
    April 2014

„Tolles Hotel, schöne Zimmer und perfekte Lage”

Das Hotel liegt inmitten des Dorfes Ao Lo Dalam, nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt und inmitten von sämtlichen Geschäften, Bars, Restaurants und auch nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Wir haben uns sofort in unserem sehr großzügigen und gemütlichen Zimmer wohlgefühlt. Alles war sehr sauber....