Schlecht

Bewertungen für Ostseeappartements Rügen Haus Möwe

• Petra Alter 51-55
    August 2015

„Toller Urlaub in gemütlicher Wohnung”

Die Wohnung im Haus 1 war absolut der Hingucker. Wintergarten, modern ausgestattet, sehr sauber, top Küche, es fehlte nichts.

• Beate Alter 51-55
    September 2013

„Rügenurlaub”

Die Wohnung im Haus Möwe war für uns optimal eingerichtet und sehr gemütlich. Unsere Fahrräder konnten wir in einem Raum in der Tiefgarage unterbringen. Von "unserer" Wohnung aus konnten wir Mönchgut mit dem Fahrrad und zu Fuß erkunden. Das war, mal wieder, super.

• Petra Alter 46-50
    August 2013

„Toller Urlaub”

Toller Urlaub,trotz der Entfernung zum Strand ! In der ersten Woche war alles sehr überlaufen,danach war es angenehmer.Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!

• Reinhard Alter 46-50
    August 2013

„Wunderbarer Urlaub”

toller Urlaub mit Hund, Haustier war nie ein Hinderniss (auch in der Gastronomie nicht), Strand an der Seebrücke war zu Reisebeginn nicht sehr sauber (sehr viele Algen und sehr strenger Geruch)Alles in allem ein toller, erholsamer Urlaub.Werden garantiert wiederkommen.

• Friedrich Alter 56-60
    Juli 2013

„Schöne Ferienwohnung mit kleinen Fehlern”

Diverse Kleinigkeiten wirkten störend. Gardienbefestigung defekt, keine Ausbesserung trotz Reklamation. Garten ungepflegt. Kleiderschranktüre defekt. Lampe im Bad defekt. Balkonmöbel defekt.

• Bianca Alter 51-55

„Haus Möwe ist toll”

Die FWO ist sehr schön und modern eingerichtet. Alles ist sauber und freundlich. Auf dem Balkon fehlt leider ein Sonnenschirm. Die Ausstattung der Küche lässt keine Wunsche offen. Die Stellplätze in der Tiefgarage sind zum Teil (hinter Bereich) sehr eng, mit großen PKW bekommt man Schwierigkeiten.Zu...

• Christa Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen”

Wohnung 2Schlafz je mit Duschbad mit ca.75qm,modern zeckmäßig,neuertig,leider kein internet.

• Heiko Alter 46-50
    August 2012

„Zum ersten Mal auf Rügen”

Das erste mal auf Rügen und es war ein sehr Schön.Wir hatten eine Ferienwohnung im Haus Möwe . Diese war sehr Modern und geschmackvoll eingerichtet.Das erreichen der Einkaufsstrasse , der Seebrücke und Strand war in wenigen Minuten erledigt .Die Preise in den Gaststätten waren unser Meinung nach gut...