Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Orea Resort Horizont

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bolle Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Insgesamt in Ordnung”

    Die Zimmer waren ansprechend, das Abendbufet war lecker und abwechslungsreich. Bei der Umsetzung unseres Seminars war das Hotel sehr hilfsbereit. Das Mittagessen für die Seminargruppe (30 Leute) dauerte am zweiten Tag etwas zu lange trotz Vorbestellung und einheitlichem Gericht. Auch auf evtl. Vegetarier...


  • Renate Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Kurzurlaub gutes Hotel!”

    Schönes Hotel in einer tollen Umgebung! Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Personal und Service sehr gut!


  • Lutz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in wunderschöner Lage”

    Sehr schöne Lage. Höffliches und engagiertes Personal. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Tut aber dem Aufenthalt keinen Abbruch. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.


  • Annett Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Hotel mit sauberen Zimmern”

    Gutes Hotel in ruhiger Lage mit Kinderclub, Kinderdisco, Pool, Sauna und zahlreichen Wellnessangeboten.


  • Daniela Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts für Reisende mit Ansprüchen”

    Zimmer mehr als nur abgewohnt! Tägliche Reinigung magelhaft. Der Duschvorleger wurde das erste mal erst am 3. Tag getauscht. Bei den Betten wurde nur die Decke zusammengelegt (Laken nicht neu gestrafft, Kissen einfach hingeworfen). Essen (Halbpension) war okay. Frühstück war täglich das gleiche, aber...


  • Lothar Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr angenehmes Hotel für Senioren Aufenthalt”

    Highlights :Sauna / warmes Wasser im Bad/ SpeisenangebotEnttäuscht hat mich nichts / Angenehm wären etwas mehr Deutschkenntnisse an der Rezeption


  • Eberhard Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach nett!”

    Freundlichkeit, Sauberkeit und das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis machen Mängel in verschiedenen Bereichen wett. Wer ein perfektes Hotel erwartet darf nicht diese Preisklasse buchen.


  • Eberhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Böhmerwald Aktiv”

    Sehr freundliche Bedienung, Zimmer und Bad waren sauber und angenehm. Betten sind gut.Bedienung an der Bar war immer korrekt und nett! Sauna OK .


  • Dietmar Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen ”

    Die Ausstattung der Zimmer bedarf einer gründlichsten Sanierung. Stark abgenutze Möbel, Eingeschränkte Funktionsfähigkeit der Schranktüren. Malermäßige Instandsetzung dringend erforderlich. Die Bilder vom Hotel entsprechen nicht dem aktuellen Zustand. Frühstück / Abendbrot eintönig und in der Qualität...


  • Gisela Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein erholsamer Urlaub”

    Empfehlenswert, kommen gerne wieder. Umgebung ist wunderschön.Wir haben uns gut erholt. Vom Wetter her haben wir alles mitgemacht(Wintereinbruch, trüber Tag, Sonne/Wolkenmix).

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Orea Resort Horizont