Schlecht

Bewertungen für Onduruquea Guestfarm

• Ralph Alter 51-55

„Traumhafte Oase für Ruhesuchende in der Natur.”

Sehr gepflegte superschöne Anlage. Die Doppelbungalows sind geräumig und bieten jeden Kompfort. Das familiär geführte Guestfarm ist wunderschön in die Natur engebetet. Man wird sehr herzlich aufgenommen und bekommt auf alle Fragen sehr informative Antworten. Das Essen läßt keine Wünsche offen. Am abendlichen...

• Katrin Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder”

Familiäre Gästefarm - man fühlt sich willkommen - kommt mit der Gastfamilie und den Gästen, besonders abends am Lagerfeuer ins Gespräch - schöne Zimmer, z. T. mit Ausblick zum Wasserloch - tolles Essen - ... - schaut einfach selber :-)

„Wunderbarer Aufenthalt!”

Schöne, gepflegte Anlage mit zuvorkommendem, persönlichem Service durch die Pächterfamilie. Nur wenige Gästebetten, daher familiärer Charakter

• Verena Alter 51-55

„Familiäre und ansprechende Lodge”

Sehr ansprechende und saubere Unterkunft mit familiärem Ambiente. Ein Wasserloch befindet sich in direkter Nähe zu den Bungalows, dort sind viele Tiere besonders morgens und abends zu bestaunen. Dies begeistert Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Kann ich nur wärmstens...

• Antje Alter 46-50

„Sollte man nicht verpassen! ”

Sehr gepflegte Guestfarm; herrliche, kleine Poolanlage; Wellnessangebote; Tiere direkt vor dem Schlafzimmerfenster; nachts beleuchtetes Wasserloch mit vielen Tieren; hervorragendes Essen; sehr freundliches Personal und gute Betreuung!

• Barbara Alter 51-55

„Afrika-Feeling pur”

Wir haben den leider zu kurzen Aufenthalt sehr genossen! Die Ruhe, die Ausfahrt über die Farm, das hervorragende Essen und auch das gemeinsame Zusammensitzen mit allen Gästen. Das kannten wir so nicht und es hat uns sehr gefallen. Jederzeit wieder! Wir wünschen der Fam. Sibold alles Gute!

• Walter Alter 61-65

„Ein Bijou mit deutscher Sauberkeit und Gründlichkeit”

Das Zimmer war einmalig schön eingerichtet und hatte eine wunderbare Ambiance. Die grosse Gastfreundschaft genossen wir sehr.

• Marco Alter 31-35

„Persönlich und herzlich geführte Gästefarm !!!”

Eine mit viel Liebe und Herzlichkeit geführte Gästefarm. Die Inhaber, Fam. Sibold, sind sehr um die Gäste bemüht. Am Abend wird gegrillt und gemeinsam mit den anderen Gästen an einem Tisch gegessen. Schöner Wildbestand!

• Beate Alter 51-55

„Schöne Guestfarm”

Superschönes Fleckchen zum Erholen und natürlich Wildtiere beobachten. Tolle, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Blick auf die Tierwelt. Abends gemütliches Beisammensitzen am Lagerfeuer und spannende Geschichten hören bevor es zum leckeren Essen übergeht. Herr Sibold unternahm mit uns eine lehrreiche...

„Beeindruckend ”

Wir haben selten einen Menschen erlebt, der sich mit so viel Engagement seiner Aufgabe und seinen Gästen widmet, wie Eugen Sibold. Und so ist die Lodge ein echtes Erlebnis, für dessen Einmaligleit und Eindrücklichkeit man dankbar ist.