Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
134
Sehr gut
20
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Özlem Garden Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Wir bewerten das Hotel als TOP Hotel. Das beste das wir bisher hatten. Zimmer Top sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Essen genial. Strand super sauber. Einkaufen kann man super. Personal alle nett. Was braucht man mehr im Urlaub. Kann ich nur jedem empfehlen!!


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Am liebsten würde ich nicht abreisen”

    Der servis ist super wenn ankommt fühlt man sich sofort wohl und wird umsorgt, das essen büffe ist reichhaltig und abwechslungsreich wer hir nicht satt wird der muss an sich selber arbeiten. Wenn ich hir einen besonders loben kann der jede probleme lösen kan ist der gaestebetreuer CAHİT er erledigt jedes...


  • Tina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Özlem Garden, so wunderschön...Erholung pur ...”

    Wir waren das erste Mal in diesem schönen kleinen Hotel,das eher eine Bungalowanlage ist. Es war so traumhaft schön, das wir nächstes Jahr wieder kommen.. Da wir sehr naturverbundene Menschen sind, hat uns diese gepflegte Anlage sehr gut gefallen. Umgeben von Orangen, Zitronen und Olivenbäumen,sowie...


  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum zweiten Mal super Urlaub, bei Freunden ”

    Waren zum zweiten Mal im Özlem Garden. Belegschaft wurde fast komplett getauscht.Machen alle einen Super Job. Vom Direktor bis zum Beachboy alle ausnahmlos freundlich, nett und zuvorkommend.Das Highlight ist die Top Lage in der Stadt Side, welche wir jeden Abend besucht haben und der super angelegte...


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen!!!”

    Besonders beeindruckend die Bungalowanlage,die sehr schöne Strandpromenade ,freundliches Personal,sauberer Strand und sehr gutes Essen.Enttäuscht hat uns nichts.


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliche Anlage”

    Kleine gemütliche Häuser sauber und jeden Tag frische Handtücher. Klimaanlage im Haus. Essen sehr gut und freundliches Personal ,nur der Strand war etwas klein. Beim Abend Essen leider nur wenige Schadenplätze.


  • Ina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!”

    Eine herrliche Bungalowanlage, keine Bettenburg. Bester Service, beste Lage und gutes Essen. Erholung pur!


  • Birgit & Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder ein super Urlaub”

    Wir waren zum 7. Mal im Hotel Özlem Garden und es war-wie gewohnt-ein sehr schöner Urlaub. Vom Hotelmanager Hussein angefangen ,über Kellner,Köche,Strandboy und das Reinigungspersonal...sind alle stets freundlich,hilfsbereit und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir bedauern es sehr,dass...


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Özlem Garden eine Oase im grünen mit Top Service.”

    Das Hotel ist eine Bungalow Anlage in einer grünen Oase direkt am Strand.Es werden alle Wünsche erfüllt.Ein besonderes Lob an: Cadir Kolak und Hüsyin Atasoy und natürlich an das ganze Team.Wir haben haben uns rundherum wohlgefühlt. Hat mehr als 3 Sterne verdiehnt.


  • Christina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wünderschöner, erholsamer Urlaub! Bis bald”

    Wir hatten ein Low Cost Zimmer gebucht, da wir uns kurzfristig entschieden hatten, unsere Freunde aus Hamburg zu überraschen. Als Hüseyin das gehört hat, hat er uns ohne Mehrkosten, den Bungalow neben unseren Freunden gegeben. Die Anlage ist klein aber süß, man fühlt sich sofort willkommen und ein...