Alles im allen ganz ok. Eher für Familien mit kleineren Kindern geeignet, Pool 90 cm tief mit Rutsche. Abends Kinderanimation, nix für Erwachsene. Hotelbesucher Inrenational, auf Grund der Größe wenig Kontaktmöglichkeiten.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Hotel Merlin Beach Park
2,2 / 6
Die Zimmer sind gross aber in sehr schlechtem Zustand und total verdreckt!!
All Inklusiv-- aber nicht am Strand!!
Alle Nationen vertreten sich hier die Beine auf engstem Raum!
Wenn sie sich einen Gefallen tun wollen dann bleiben Sie besser weit weg von diesem Ort!! Noch nie habe ich mich so auf den Abflug gefreut!!
eher türkisch deutsche Betreuung kaum sprachkentnisse in Deutsch jeden Abend russisch türkische Animation bzw. treffen das Animationsteam nur Türkischkentnisse Bedienungs personal war sehr gut das Essen reichlich aber zu wenig AbwechslungDie lkifte waren fast täglich ausser Betrieb auch war kein Arzt im hotel zu errreichen Der pool ist eine Katastrophe wird nur selten gewartet ist pisswarm und unsauber täglich trinkbecher im poolFür Familien mit Kindern nicht zu empfehlen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Nie wieder, absolut schrecklicher Urlaub!
1,7 / 6
-Reiseleiter sehr sehr unfreundlich, ignoriert Urlauber wenn sie mit Kritik kommen.
-hatten in DE Merlin Beach Hotel gebucht, kamen aber ins Merlin Park Beach Hotel!!!!!!!!!!!!!
Das Hotel an sich war schon sehr gross und von aussen auch ansehbar.
Auch die Aussicht vom Zimmer war ganz schön doch das Zimmer war eine Katastrophe.
Wir hatten ein riesiges Loch in der Wand und die Wand war schon am bröckeln.
Die Bettwäsche war voller Haare und auch nachdem der Zimmerservice am nächsten Tag "sauber" gemacht hatte, waren Blutflecken auf der Bettwäsche und natürlich auch Haare.
Das Bad war schimmelig und dreckig und wir hatten Ameisen.
Auch nachdem ich mich beschwert hatte, haben wir…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Super Preis-/Leistungsverhältnis, immer wieder!
5,5 / 6
Mittelgroße Anlage, sehr gepflegte Außenanlagen, Zimmer sauber und sehr
groß, große Auswahl an Speisen und Getränken sowohl nationale als auch internationale Gerichte
Hauptsächlich deutsche und russische Gäste, alle sehr feundlich
nicht bei selim kaufen!!!! reine abzocke!!!
ansonsten top hotel und top urlaub!!!
alles tutti!!!
Die Zimmer sind schön groß aber die Möbel sind schon etwas älter und der Fernseher zu klein.Aber alles andere war Top!Es war sauber und gab frische Handtücher.Die Klimaanlage war in Ordnung und wir waren sehr froh das es sie gab, den bei 40grad im Schatten kaum anders auszuhalten im Zimmer.Am Strand sind die Getränke nicht im All In mir drinne und man muss sie zahlen was ich nicht ganz verstehe.Für 2 Liegen und einem Sonnenschirm (der sehr notwendig ist) zahlt man für eine Woche 10€ das ist in Ordnung. Für den Safe…
Das Hotel ist in einem guten Zustand, es gibt 7 stockwerke und 3 Aufzüge die es einem ermöglichen schnell aufs Zimmer zu kommen.
Generell war alles sauber und gepflegt, leider hatten wir einige male Stromausfall im gesamten Hotelgebäude.
Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet.
Das Badezimmer ist nicht groß dennoch ist eine Badewanne vorhanden. Die Verpflegung war immer sehr vielfältig dennoch von tag zu tag sehr ähnlich.
Ein weiterer Pluspunkt bekommt das Hotel für sein tollen Kies/Sand-Strand…
Das Hotel war wirklich gut. Sehr saubere Anlage, unser Zimmer war total groß und in einem sehr guten Zustand. War total sauber und gepflegt mit einem sehr großem Balkon mit dme Blcik aufs Meer.
Das Essen war auch ganz okay. Immer frisch und lecker:-) Sehr nettes angagiertes Personal!
Das Publikum war sehr gemischzt in dem Hotel. Zum Teil viele Familien mit Kindern, aber auch sehr viele junge Paare aber sowie auch Singles und Gruppen.
War ein total cooler Urlaub, supernah am Strand das…
Hotel und Strand liegen an einer Hauptverkehrsstrasse. Sehr laut. Personal an der Bar unfreundlich. Getränke am Strand müssen trotz all Inclusiv extra bezahlt werden.Dreckige Strasse und Mülleimer direkt unter den Balkonen.