Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Oasis Scaleta Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kaiti Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner und erholsamer Urlaub ”

    Es war Alles super , wie ich es mir vorgestellt habe. Ruhige Lage . Wir haben uns noch ein Auto gemietet weil wir auch die anderen Orte kennenlernen wollten. Die Wahrheit ist, dass es zu ruhig ist, leider gbt es im Ort nicht viele Sehenswürdigkeiten oder Geschäfte, Caffees. Deshalb hatten wir aber...


  • Hannah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Noch nie so ein tolles Hotel gesehen! ”

    Bestes Hoel! Liebevolles Personal, alles super sauber und das Essen ist fantastisch. Immer wieder gerne!!Kann es nur empfehlen, ich komme nächstes Jahr wieder!


  • Bernhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nette Leute”

    Wir waren Anfang Juni 2016 zusammen mit unserer Enkeltochter Lara da, erinnert ihr euch? Da Hotel hat nach herkömmlicher Bewertung nur 2 Sterne, aber das liegt nur daran, dass Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, familiäre Atmosphäre und netter Umgang nicht ausreichend berücksichtigt werden. Von uns bekommt...


  • Bettina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert!!!!”

    Das Personal war so herzlich und wir fühlten uns sehr wohl. Das Essen war sehr gut, immer frisches Gemüse und eine große Auswahl an Salaten. Wir hatten eine tolle Urlaubswoche!!


  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Nach so machen 5-Sterne-Hotel Erfahrungen waren wir sehr positiv überrascht von der landestypischen, familiären Atmosphäre und der unaufgesetzten Freundlichkeit des Teams.Die Zimmer waren zwar einfach, aber sehr sauber. Panoramablick.Das Essen war wie bei Oma mit Liebe gemacht und vielseitig. Der Service...


  • Harald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr empfehlenswert”

    freundschaftliche Atmosphäre im kleinen, familiengeführten Hotelreichhaltige, landestypische Verpflegunggute ParkmöglichkeitenBalkon mit unverbautem MeerblickPoolbereich mit ausreichender Menge an Liegen und Sonnenschirmen


  • Tatjana Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel des Grauens”

    Am Tag unserer Anreise, wurden wir von einem sehr müden jungen Mann in einem sehr schmutzigen schlechten Auto abgeholt- so begann das Alptraum. Ausgehändigt wurde uns ein Schlüssel mit einem Metallanhänger mit dem man Menschen umbringen könnte. Das Zimmer war sehr klein und stickig- für die Klimaanlage...


  • Simone Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne ”

    Kleine Anlage mit circa 25 Zimmern. Die Anlage ist familiengeführt und sehr freundlich und zuvorkommend. WLAN ist kostenfrei. Funktioniert teilweise mal einige Minuten nicht. Altersdurchschnitt gemischt . Alleinerziehende Mutter, Familie , Single, Partyjungs. Alles dabei. Sehr ruhig am Pool , keine handtuchreservierungskämpfe...


  • Barbara Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne jederzeit wieder!”

    Ein Familien-geführtes Hotel in Griechenland - etwas besseres kann einem nicht passieren! Wer ein ruhiges Fleckchen zum Entspannen sucht, entwas abseits vom Touri-Rummel und sich selbständig mit dem Auto auf der Insel bewegen möchte ist hier genau richtg. Die Familie ist sehr hilfsbereit und man fühlt...


  • Gisela Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gefällt uns leider nicht!!”

    Wir fuhren auf Grund der guten Bewertung dort hin. Sechs Personen, fünf Erwachsene und ein Kind. Leider können wir die Ansicht nicht teilen. Die Zimmer waren klein und abgenutzt. Die Bäder reparierungsbedürftig.Die Salate wiederholten sich und das Hauptgericht bestand aus verkochtem Fleisch.Die Inhaber...