Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Oasis Lanz Beach Mate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Knapp ausreichend - für den Preis ist es noch ok”

    Vorneweg: KEINE Kakerlaken und relativ sauber. Im Einzelnen: Die Apartments sind total abgewohnt. - Die Matrazen jedoch neuwertig und gut. Die Reinigung war soweit gut. 3x Handtuchwechsel in der Woche. Im August ist eine Klimaanlage notwendig - ich bin mir dessen bewusst, aber aus Mangel an Alternativen,...


  • Désirée Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut für einen Strandurlaub!”

    Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Strand. Es besitzt 2 sehr saubere und gepflegte Pools. Kostenfrei kann man zudem den Tennisplatz und den Fitnessraum nutzen. Die Möblierung der Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen, großer Vorteil war der Balkon und die Ruhe in der Nacht.


  • Monira Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Appartment für kleine Familien ”

    Sehr nettes und günstiges Appartment-Hotel mit 2 schönen Pools und guter Ausgangslage um Lanzarote zu erkunden. Tennis und Gym sowie Pool Benützung sind inklusive. Fernsehen nicht - aber das ist vielleicht kein Fehler. -)


  • Carmen Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Außen " hui " innen " Pfui "”

    Äußeres Erscheinungsbild schön. Poolanlage sauber und ansprechend. Zimmer : abgerocktes Mobilar,Bettdecke fleckig, stinkende alte Handtücher, rostige Duschwanne, Wasserdruck nicht vorhanden, somit mühsame Körper- Reinigung.Fernseher, altes Röhrengerät nur gegen Gebühr. 4.- euro pro Tag.Wir mussten eine...


  • Gertraud Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöner Urlaub”

    Wir hatten ein großes Appartement mit 2 Schlafzimmern + 2 Bädern mit Meerblick. Einrichtung war einfach, in die Jahre gekommen, aber die Betten waren gut, die Bäder in Ordnung. Gekocht haben wir nicht, an Geräten war aber in der Küche alles vorhanden, nur Besteck wäre zuwenig dagewesen, was aber auf...


  • Felix Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Schnäppchen in schöner Anlage”

    Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Ich hatte ein geräumiges Appartment mit einem schön großen Balkon. 2 große Pools in schöner Außenanlage. Leider das übliche Problem mit besetzten Liegen. (Es ist nicht typisch deutsch, sondern betrifft diverse Landsleute!) Vor dem Hotel waren ausreichend Parkplätze...


  • Ingrid Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter geht es kaum”

    Das Hotel ist sehr schmutzig,Die Apartments sind obwohl Umzug eines wie das andere voller Haare,egal wo man hinlangt hat man Ersatzteile in der Hand falls noch vorhanden.Die Wasserläufe sind nur noch Rinnsale oder es kommt schon gar kein Wasser mehr.Die Gartenanlage ist in Ordnung,leider aber Taubenverseucht.Etwas...


  • Sandra Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Umgebung super! Appartements ein Albtraum”

    Der erste Eindruck bei unserer Anreise war positiv. Eine freundliche Empfangshalle mit gerade frisch renovierter und moderner Lounge. Eine große Poollandschaft mit gepflegten Gärten und einer Showbar direkt am Pool. Die Appartements sind allerdings in einem unzumutbaren Zustand. Rost, Schimmel, lose...


  • Anika Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fürs Alter entsprechend sehr gut gepflegtes Hotel”

    Ein sehr einfaches Hotel. Aber seinem Alter entsprechend gepflegtem Zustand.Das Hotel war für uns als Familie Ideal. Wir konnten gemeinsam auf der Terasse frühstücken.Die vielen Restaurant's sowie die Einkaufsmöglichkeiten waren in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Es gab mehrere Strände zur Auswahl. Auch...


  • David&Sandra Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum Schlafen das Hotel mehr auch nicht”

    Die einrichtung der zimmer ist sehr sehr alt der tennisplatz sieht aus wie ein übungsplatz für die russische arme katastrope sonst wären ohne einen mietwagen verloren zu empfelen perto de carmen sehr schön aber halt weit weg sehr viele engländer 80%