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Phil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht da hin als Familie!
2,0 / 6

Allgemein

Das Essen ist gut und die Angestellten der Rezeption sind sehr nett. Ansonsten war es das schlimmste Hotel in dem ich je war. Unfreundliche Bedienungen im Essensbereich/Restaurant, nur weil man nichts zu trinken bestellt hat, welches es nur gegen Aufpreis gibt. Betten uncomfortable hoch 10 und Zero Privatsphäre in einem Family - Room.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, nur das Personal nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Waren zu viert und hatten nur drei Handtücher für uns vier.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral, ca. 700 m. Zum Strand und Läden in Nähe von Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools und Fitness


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt im Oasis Lanz in einigen Aspekten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Komfort des Zimmers und die Privatsphäre. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Ihnen unsere strandnahe Lage, die Qualität des Essens und der freundliche Service unseres Rezeptionsteams gefallen haben und dass wir das einzige während Ihres Aufenthalts gemeldete Anliegen bezüglich des Waschbeckens schnell lösen konnten. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen guten Service sowie komfortable Räumlichkeiten zu bieten, und wir versuchen stets, ruhigere und geräumigere Zimmer für Familien mit Kindern zuzuteilen. Es tut uns leid, wenn die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um das Erlebnis unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service auf einem hohen Niveau zu halten, und wir danken Ihnen, dass Sie sowohl die positiven Aspekte hervorgehoben haben als auch jene Punkte, in denen wir uns verbessern können. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten.