Schlecht

Bewertungen für Nyerges Gasthof

• Helga Alter 70 +
    Juli 2015

„Saubere und preiswerte Unterkunft”

Wir waren schon oft dort und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Das Mueckenproblem ist im Sommer aber kaum zu lösen, trotzdem geben sich die Angestellten die größte Mühe. Wir kommen wieder.Familie D. und Freunde.

• Fritz Alter 70 +
    Januar 2015

„Gutes Hotel, preiswert”

sehr gute Küche, Zimmer einfach aber gemütlich, alles bestens, sonst weiß ich nichts mehr, außer daß wir oft hinkommen

• Hannelore Alter 66-70
    Juni 2014

„Familienfreundliche Pension”

Sehr schöner Gasthof mit Pension, direkt am Bad. Nette Zimmer und sehr freundliche Atmosphäre. Der Gasthof bietet eine ausgezeichnete Küche.Wir kommen jedes Jahr gern wieder hierher.

• Christa Alter 56-60
    Mai 2014

„Wieder eine schöne Kur”

Wie jedes Jahr waren wir wieder für 2 Wochen zur Kur in Hegykö und wieder in unserer Stammpension , ein paar Schritte vom Bad entfernt . Es ist so schön, dass man liebevoll vom Team umsorgt wird und wirklich fühlt, dass alle den Gästen einen schönen Urlaub bereiten wollen. Dies beginnt mit einem sehr...

• Christa Alter 56-60
    Juli 2013

„Sehr gute Kur in Hegykö”

Ein sehr netter keiner individueller Gasthof im typisch ungarischem Stil. Wir waren seit 5 Jahren im Thermalbad zur Individuellen Kur und waren jeden Abend zum Essen da. Nun das zweite Mal auch aus Pensionsgäste und waren sehr zufrieden. Sehr nette, freundliche hilfsbereite Mannschaft , die dem Gast...

• Günter Alter 51-55
    August 2011

„Klein, fein, Persönlich”

Kleines Objekt, 5 Zimmer, Gemütlcih und sauberFrühstück ist dabei, sehr gutes Restaurant (Mittag und/oder Abend) mit ungarischen Spezialitäten im HauseBei unserem Aufenthalt, mittlere Alterstruktur, meist Ehepaare

• Robert Alter 31-35
    August 2010

„Thermenregion bei Sopron!”

Diese Pension (Panzio) ist in der Ortschaft Hegykö ca. 15 Kilometer von Sopron entfernt. Hegykö ist eine Thermenregion, Südwestlich von Györ. Diese Pesnion ist direkt bei einem Thermenbad bzw. bei einem Campingplatz. Die Zimmer sind sehr sauber und das Klima ist sehr Familier. Es gibt 2 gehminuten eine...